Spanisch sprechen und verstehen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Spanisch sprechen und verstehen

von Gerksi am 12.08.2022 13:04

Der Liebe halber möchte ich im nächsten Jahr zu meinem Verlobten nach Spanien ziehen und wir werden heiraten. Vorher möchte ich noch gut Spanisch lernen. Wer von euch hat eigene Erfahrugnen und kennt die beste Möglichkeit dafür?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Spanisch sprechen und verstehen

von Wurlitzer am 12.08.2022 18:33

Am besten kannst du die Sprache natürlich im Land selbst lernen. Daher würde ich dir einen Kurs zum Spanisch lernen in Spanien ans Herz legen. Falls du magst, informiere dich online mal unverbindlich dazu. Die Auswahl ist groß und es werden auch Unterkünfte geboten

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Spanisch sprechen und verstehen

von rossi am 15.09.2022 14:35

Hallo zusammen,
ich lerne gerne Spanisch, das macht mir viel Spaß. Außerdem möchte ich lernen auf Spanisch zu tippen

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Spanisch sprechen und verstehen

von gialloW am 15.09.2022 15:11

Hallo,
es ist so schön Fremdsprachen zu lernen. Außerdem ist es sehr nützlich.
Wenn du auf Spanisch tippen lernen möchtest, kann ich dir behilflcih sein. Mach dich
mit dem Kurs https://www.ratatype.de/learn/teachers/ vertraut. Die Übungen von diesem Kurs ermöglichen das 10- Figer-System zu lernen. Ich freue mich über mein Ergebnis, weil ich viel schneller tippen kann. 

Antworten

« zurück zum Forum