Styling von Paul Mitchell

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Styling von Paul Mitchell

von Gerksi am 20.11.2021 22:50

Für mein Haar nutze ich ein besonderes Styling Liquid von der Qualitätsmarke Paul Mitchell. Bisher habe ich es immer über meinen Friseur gekauft. Eine Arbeitskollegin meinte, das Produkt könnte ich sicherlich im Internet viel günstiger erwerben. Ist das wahr und wenn ja, kennt jemand von euch vielleicht einen passenden Händler?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Re: Styling von Paul Mitchell

von Wurlitzer am 21.11.2021 11:37

Ich bin gelernter Friseur und wir nutzen die Produkte von Paul Mitchell für unsere Kunden in dem Salon, wo ich arbeite. Es ist auch das Paul Mitchell Extra-Body für mehr Volumen im Einsatz. In der Regel sind die Pflegeprodukte im Onlinehandel wahrhaftig weitaus günstiger als im stationären Handel oder direkt beim Friseurbedarf.

Antworten

« zurück zum Forum