Suche Handyhülle aus umweltfreundlicher Produktion

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Suche Handyhülle aus umweltfreundlicher Produktion

von Wurlitzer am 14.12.2021 18:30

Ich bin sehr umweltorientiert und lege Wert darauf, dass die Produkte, die ich kaufe und verschenke, umweltschonend und nachhaltig produziert werden. Gerade bin ich auf der Suche nach einer Handyhülle für mein iPhone 8 Plus. Hierfür wünsche ich mir eine Hülle in außergewöhnlichem Design, aber aus nachhaltiger Produktion. Bisher konnte ich keinen Onlineshop mit so einem Angebot finden. Habt ihr Vorschläge?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Re: Suche Handyhülle aus umweltfreundlicher Produktion

von Gerksi am 15.12.2021 14:02

Erst vor wenigen Tagen hab ich für meine Bruder zum Geburtstag eine neue Handyhülle bestellt und war dabei auch auf der Suche nach einer, die nachhaltig ist. Nach einigen Recherchen im Internet bin ich auf A Good hängen geblieben. Die Handyhüllen werden in tollen Designs angeboten und sind aus Bio-Leinsamen produziert. Ich bin richtig gespannt, was mein Bruder sagen wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2021 14:02.

« zurück zum Forum