Suche hochwertiges Metallarmband für die Samsung Galaxy Watch 4

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Suche hochwertiges Metallarmband für die Samsung Galaxy Watch 4

von Gerksi am 20.05.2022 00:03

Gern möchte ich mir ein hochwertiges Metallarmband für meine Samsung Galaxy Watch anschaffen und such eine gute Möglichkeit dafür. Hat jemand von euch ggf. Tipps für mich, wo es sowas gibt?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Suche hochwertiges Metallarmband für die Samsung Galaxy Watch 4

von Wurlitzer am 20.05.2022 22:45

Gerade erst vor einigen Tagen hab ich für meine Tochter ein neues Samsung Galaxy Watch Armband bestellt. Das habe ich auf Tipp einer Bekannten übers Internet bestellt. Das Band wurde super schnell geliefert, sieht gut aus und hat eine prima Qualität. Meine Tochter ist voll happy. Und der Preis war zudem auch noch gut.

Antworten

« zurück zum Forum