Tisch schützen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Wurlitzer

26, male

Posts: 98

Tisch schützen

from Wurlitzer on 10/13/2021 06:44 PM

Für unsere Schreibtische im Coworking-Büro suchen wir einen möglichst transparenten Schutz, denn die schönen Holztische haben bereits einige Macken - beispielsweise durch die Uhren einiger Benutzer. Hat von euch jemand eine wirkungsvolle, wie wir das eventuell verhindern können?

Reply

Gerksi

32, female

Posts: 93

Re: Tisch schützen

from Gerksi on 10/14/2021 11:07 PM

Die Uhren vor der Nutzung der Tische einsammeln Nein, mal ehrlich, ich verstehe gar nicht, warum so viele Leute noch Uhren haben. Ihr Smartphone ist doch sicher eh dabei und dort kann man auch die Uhrzeit ablesen. Hab seitdem tatsächlich keine Uhr mehr am Handgelenk. Aber das ist eine Sache für sich. Macken im Holztisch sind immer ärgerlich. Bei uns im Büro werden die Konferenztische mit Folien von Protecttable geschützt. Dieser transparente Schutz kann individuell zugeschnitten werden und ist ganz einfach mit einem feuchten und anschließend einem trockenen Tuch zu säubern. Es gibt sie in verschiedenen Dicken und ab einer Bestellung ab 50 Euro erfolgt der Versand übrigens kostenfrei. Vielleicht einfach mal ausprobieren?

Reply

« Back to forum