Verkaufstraining?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Verkaufstraining?

von Gerksi am 26.04.2023 06:13

Meine Frage richtet sich hauptsächlich an die, die im Vertrieb tätig sind oder sich damit auskennen. Wir überlegen für unsere Vertriebsabteilung ein Verkaufstraining zu organisieren. Jetzt war ein Einwand, ob das die Leute nicht evtl. sogar demotiviert, wenn man ihnen sagt, dass ein Training stattfinden soll. .... quasi ob es so aussehen könnte, dass die Geschäftsführung nicht zufrieden ist. Das ist aber defintiv nicht der Hintergrund des Ganzen. Es soll eher optimieren und motivieren. Was sagt ihr dazu? Sinnvoll oder eher nicht?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Verkaufstraining?

von Wurlitzer am 26.04.2023 17:47

Doch, natürlich ist sowas sinnvoll und ich persönlich finde, dass es eher als Wertschätzung der Geschäftsführer gegenüber den Mitarbeitern zu sehen ist, wenn man so eine Möglichkeit bekommt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es der Großteil anders sieht. Habt ihr denn schon überlegt, wie das Verkaufstraining aussehen soll? Wir haben mal ein Vertriebstraining mit Andre May gemacht und das kam super bei allen an. Er macht auch Verkaufstrainings, entweder vor Ort oder auch online - je nach Bedarf. Nachzulesen unter https://andremay.de/top-verkaufstraining/ auf seiner Seite.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2023 17:47.

« zurück zum Forum