Verkehrsunfallversicherung zahlt nicht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Verkehrsunfallversicherung zahlt nicht

von Gerksi am 13.03.2023 09:23

Vor etwa einem halben Jahr hatte ich einen Verkehrsunfall in der City von Dachau, bei dem ich leider der Verursacher war. Mein Auto weist jetzt einen Schaden von über 4.500 Euro auf. Bis heute verweigert die Versicherung trotz Vollkasko die Übernahme der Reparatur. Daher möchte ich einen Fachanwalt für Verkehrsrecht mit der Übernahme meines Falles beauftragen. Aber wen?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Verkehrsunfallversicherung zahlt nicht

von Wurlitzer am 13.03.2023 13:57

Sehr ärgerlich und ich kann deinen Unmut auch wirklich verstehen. Aber die Regel: Bei Versicherungen, wenn man die braucht, zahlen die nicht. Dafür brauchst du wirklich rechtliche Unterstützung. Ich selbst hatte erst im November letzten Jahres einen Verkehrsunfall in Dachau, wo es zu Streitigkeiten mit dem Unfallgegner kam. Meine Rechtschutzversicherung hat mir damals die Kanzlei https://www.rechtsanwaltskanzleischmid.de vorgeschlagen. Ich habe nicht lange überlegt und den dortigen Anwalt Herrn Schmid umgehend mit der Übernahme meines Falls beauftragt. Beste Wahl. Da merkst du wirklich die Erfahrung aus über 20 Jahren. Du bist dort in jedem Fall in besten Händen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2023 13:58.

« zurück zum Forum