Veränderungen in der Tabakindustrie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Veränderungen in der Tabakindustrie

von Wurlitzer am 22.10.2022 09:01

Alle wollen gesünder leben, aber wenn man sich mal umsieht, raucht noch immer jeder Zweite oder trinkt regelmäßig Alkohol. Ich denke, irgendein Laster hat jeder. Man kann es entweder ändern oder damit leben. Wie sieht es bei euch mit dem Rauchen aus?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Veränderungen in der Tabakindustrie

von Gerksi am 22.10.2022 14:23

Klar kann man es einfach selbst in die Hand nehmen und ändern. Ich finde es bei Haypp gut, dass auch an andere Menschen gedacht und Unterstützung angeboten wird. Vielleicht wäre es direkt was in deinem Interesse, anstelle der Zigarette Nikotinbeutel zu nutzen. Ich mag das ganz gern - vor allem auch deshalb, weil man den Geschmack wechseln kann.

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Veränderungen in der Tabakindustrie

von kammelio am 18.12.2022 19:57

Hallo,
in der Tabakindustrie sind so viele neue Produkte erschienen

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Veränderungen in der Tabakindustrie

von rossi am 19.12.2022 08:32

Hallo,
ich rauche und dampfe sehr gerne und suche passende Produkte 

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Veränderungen in der Tabakindustrie

von gialloW am 19.12.2022 21:47

Hallo miteinander,
ich habe mich für E-Zigaretten entschieden und bin damit sehr zufrieden.
Ich kann bei elf bar https://glimp.de/kategorie/einweg-e-zigaretten/elf-bar/ ausgezeichnete Produkte kaufen.
Die Geschmacksrichtungen sind unbegrenzt. Das ist ein tolles Angebot

Antworten

« zurück zum Forum