Verpackungsfolie für Kiosk

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Verpackungsfolie für Kiosk

von Wurlitzer am 18.04.2022 18:27

Meine Frau hat einen Kiosk und wir bieten dort auch Süßigkeiten an. Diese erwerben wir als Großgebinde und verkaufen sie in keinen Chargen an unsere Kunden. Hierfür suchen wir eine neutrale Verpackung. Wer von euch kennt sich zufällig damit aus die entsprechenden Anbieter?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Verpackungsfolie für Kiosk

von Gerksi am 19.04.2022 20:56

In der Beschaffung bei einem großen Zulieferer der Automobilindustrie bin ich beschäftigt. Die Werbemittel für unsere Kunden, die wir meistens für Messen nutzen, verpacken wir auch in Verpackungsfolien von Folienwerk, um die hochwertigen Gegenstände vor Beschädigungen zu schützen. Vielleicht wäre das auch eine gute Option für euch.

Antworten

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Verpackungsfolie für Kiosk

von Hejza1 am 19.10.2022 22:31

Da möchte ich auch gerne meine Erfahrungen nennen. Auch ich habe mich nach Verpackungsmaterial umgesehen, gefunden habe ich unterschiedliche Produkte und auch Angebote. 
Aber ich habe auch eine Weile gesucht, bis ich mich dann entschieden habe, wo und was ich kaufe. Jedenfalls habe ich dann auch diese Quelle gefunden, wo ich Druckverschlussbeutel gekauft habe. 
Damit bin ich auch wirklich sehr zufrieden. 

Wenn du also magst, kannst du dich dort im Shop auch mal umschauen, es wird dir sicherlich eine gute Hilfe sein.

Ich habe da nun schon einige Male eingekauft und kann mich nicht beklagen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2022 22:31.

« zurück zum Forum