Was macht die CPQ-Software?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Was macht die CPQ-Software?

von Wurlitzer am 01.04.2022 13:05

Momentan mache ich ein Praktikum in einem Industrie- und Produktionsbetrieb. Meine Kollegen dort reden oft von CPQ-Sofware. Die soll Kunden direkt mit der Produktion verbinden. Natürlich kenne ich mich damit gar nicht aus und auch meine Recherchen im Netz blieben erfolglos. Wisst ihr, wo ich mich informieren kann?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Was macht die CPQ-Software?

von Gerksi am 01.04.2022 22:30

Wir sind ein Fertigungsbetrieb und bei uns werden Produkte nach Kundenwünschen produziert. Daher nutzen wir auch eine CPQ Software. Wenn du dich dazu etwas detaillierter informieren möchtest, schau gern bei unserem Partner Elfsquad auf der Website nach. Jede Menge Wissenswertes, wie ich finde.

Antworten

« zurück zum Forum