Werkzeug ausleihen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Werkzeug ausleihen

von Wurlitzer am 24.07.2022 17:49

In meiner Tätigkeit als Hausmeister werde ich ab und zu von Bewohnern gefragt, ob ich ihnen bei besonderen Projekten helfen kann. Für eines dieser Projekte suche ich momentan ein Werkzeug mit Gewindeeinsatz. Kann man sowas auch ausleihen?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Werkzeug ausleihen

von Gerksi am 24.07.2022 23:41

Hast du schon mal bei https://www.hokon-verschlusstechnik.de/Produkte/Gewindeeinsaetze.html nachgefragt? Denn diese Firma hat sich auf Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen spezialisiert. Sie bieten Draht- Gewindeeinsätze und Vollgewindeeinsätze sowie auch unterschiedliche Scharniere, Kistengriffe, Spannverschlüsse oder Verriegelungen. Und es gibt die Möglichkeit des Werkzeugverleihs, so dass dir keine hohen Anschaffungskosten entstehen. Der Mindestzeitraum der Ausleihe ist schon ab einer Woche machbar.

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Werkzeug ausleihen

von gialloW am 16.08.2022 17:39

Hallo,
das ist eine nützliche Diskussion. Ich interessiere mich dafür.

Antworten

« zurück zum Forum