Wertige Infos im Netz

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Wertige Infos im Netz

von Gerksi am 20.08.2023 16:56

Gern bin ich immer über alltägliche Dinge aus allen Bereichen des Lebens gut informiert. Daher suche ich jederzeit passende Infoportale mit diesen Themen im Internet. Kennt ihr welche?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Wertige Infos im Netz

von Wurlitzer am 20.08.2023 23:42

Ich nutze schon länger die Plattform https://immerinformiert.de/ für meinen Bedarf. Dort sind immer aktuelle Informationen zu Themen aus den verschiedensten Bereichen zu finden. Nahezu täglich gibt es dort neue Berichte. Vielleicht ist es ja das, wonach du auf der Suche bist.

Antworten

« zurück zum Forum