Wie sind die Kinderwagen von Maxi-Cosi?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Wie sind die Kinderwagen von Maxi-Cosi?

von Wurlitzer am 26.03.2022 17:35

Wir sind seit einigen Tagen frisch gebackene Eltern. Nun suchen wir einen guten Kinderwagen für unsere Lena. Die Hebamme hat uns zu einem Wagen der Marke Maxi-Cosi geraten. Gerne würden wir uns informieren. Wo am besten und wie sind eure Erfahrungen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2022 17:36.

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Wie sind die Kinderwagen von Maxi-Cosi?

von Gerksi am 26.03.2022 23:50

Auf der Maxi-Cosi Website könnt ihr sehr detailierte Informationen über die Produkte finden. Ich nutze die Kindersitze und Kinderwagen selber für meine Kids. Ist einfach nach wie vor die beste Marke, die am Markt verfügbar ist.

Antworten

« zurück zum Forum