Windgeräusche lullen ein

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Windgeräusche lullen ein

von Wurlitzer am 29.03.2022 17:29

Mein Bruder hat vor kurzem den Motorradführerschein gemacht. Allerdings hat er jetzt schon mehrmals erzählt, dass es zwar herrlich ist zu fahren, aber ihn die Windgeräusche auf längerer Strecke irgendwie einlullen. Ich fahre kein Motorrad und kenne deshalb kein Allheilmittel. Kann er was dagegen tun?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Windgeräusche lullen ein

von Gerksi am 30.03.2022 23:37

Die Windgeräusche haben mich am Anfang auch total genervt, bis mir Freunde aus der Motorradclique zum Geburtstag Motorrad Ohrstöpsel geschenkt haben. Zu Beginn war ich skeptisch, denn ich wollte ja nicht den Straßenlärm ausschalten, sondern nur die Windgeräusche. Aber genau das tun diese Ohrstöpsel. Durch ihren trichterförmigen Aufbau und ihr Dreischichtsystem hört man immer noch eventuell Musik über den Helm und man kann sogar telefonieren damit, aber das Tosen des Windes ist weniger wahrnehmbar.

Antworten

« zurück zum Forum