Wo bekommt man eine Vakuumpumpe her?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Wo bekommt man eine Vakuumpumpe her?

von Wurlitzer am 18.11.2021 19:03

Bei uns im Betrieb werden Lebensmittel wie Käse oder Wurst vakuumverpackt. In einer unserer Maschinen ist die Vakuumpumpe defekt und muss erneuert werden. Die Pumpe hatten wir vom Vorbesitzer übernommen. Hat möglicherweise jemand von euch Ahnung und weiß, wo es solche Vakuumpumpen gibt?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Wo bekommt man eine Vakuumpumpe her?

von Gerksi am 18.11.2021 22:59

Aus beruflichen Gründen kenne ich mich diesbezüglich ganz gut aus, denn ich arbeite bei einem Hersteller für Kartonagen und bei uns wird mit Vakuumpumpen täglich gearbeitet. Auf jeden Fall weis ich dass unser Lieferant zwecks Vakuumtechnologie die Firma Demaco ist. Wenn du magst, schau dort mal nach und nimm gegebenenfalls mit den dortigen Experten Kontakt auf. Sicherlich kann man dir dort helfen.

Antworten

« zurück zum Forum