Wo gibt es Ersatzteile für Bulli-Hubwagen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Wo gibt es Ersatzteile für Bulli-Hubwagen?

von Wurlitzer am 17.07.2022 15:19

Bei uns im Lager nutzen wir zwei Hubwagen von Bulli. Die sind leider schon in die Jahre gekommen und einige Teile müssten ausgetauscht werden. Demnach suchen wir einen Ersatzteilshop für den Bezug. Tipps eurerseits?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Wo gibt es Ersatzteile für Bulli-Hubwagen?

von Gerksi am 17.07.2022 20:56

Als Lagerleiterin bin ich auch für die Instandhaltung der Stapler und Hubwagen verantwortlich. Benötigte Ersatzteile dafür ordert unser Einkauf in der Regel über Partscounter im Netz. Das ist ein Shop mit Ersatzteilen für Gabelstapler, Hebebühnen, Hubwagen und sonstige Arbeitsmaschinen. Bisher konnte unsere Einkauf dort alle benötigten Teile finden. Die Lieferungen kommen immer zügig an.

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Wo gibt es Ersatzteile für Bulli-Hubwagen?

von gialloW am 16.08.2022 18:00

Hey,
das ist eine nützliche Diskussion

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Wo gibt es Ersatzteile für Bulli-Hubwagen?

von rossi am 25.08.2022 18:31

Hallo zusammen,
zum Glück habe ich schon passende Ersatzteile für Bulli-Hubwagen gefunden und freue
mich darüber. Da es um viele Ersatzteile geht, muss ich sie sicher verpacken. Meine Freunde haben mich auf die Idee gebracht
Palettenaufsatzrahmen zu verwenden. Ich habe mich schon darüber informiert und das Angebot von https://www.kronus.eu/de/industrie gewählt. Kompakte Konstruktionen von diesen Palettenaufsatzrahmen ermöglichen die Raumersparnis. Das lohnt sich auf jeden Fall.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2022 18:32.

« zurück zum Forum