Woher bekomme ich professionelles Farbshampoo?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Woher bekomme ich professionelles Farbshampoo?

von Wurlitzer am 06.04.2022 22:44

​Meine Frau ist gelernte Friseurin, aber schon einige Jahre nicht mehr im Beruf tätig. Dennoch schneidet sie uns die Haare und färbt mir meine auch (bin schon bisschen grau). Jetzt suche ich eine gute und günstige Bezugsquelle für ein professionelles Farbshampoo für bestmögliche Pflege. Wo könnte ich mich mal umsehen eurer Erfahrung nach?​​

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Woher bekomme ich professionelles Farbshampoo?

von Gerksi am 07.04.2022 15:00

​Schon seit Jahren färbe ich meine Haare selbst. Und natürlich nutze ich auch ein gutes Farbshampoo​ für meine tägliche Haarpflege. Das bestelle ich einfach problemlos im Netz. Dort gibt es eine große Auswahl an guten Shampoos. Musst du einfach nur mal danach googeln.​​

Antworten

« zurück zum Forum