Schrankbett und Nachttisch, wo kaufen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mushars

91, Männlich

Beiträge: 5

Schrankbett und Nachttisch, wo kaufen?

von Mushars am 20.05.2022 11:23

Wer kann mir sagen, wo ich einen Schrankbett oder eine Bettkommode kaufen kann? Sie kennen doch diese kleinen Kommoden, bei denen man die Tür öffnen kann und die sich dann in ein vollwertiges Bett verwandeln.

Antworten

moxac

91, Männlich

Beiträge: 4

Re: Schrankbett und Nachttisch, wo kaufen?

von moxac am 20.05.2022 11:27

Das ist lustig, es ist das erste Mal, dass ich jemanden so über Möbel reden sehe. Solche Möbel habe ich in Möbelgeschäften noch nie gesehen. Vielleicht können Sie nur maßgefertigte Möbel kaufen?

Antworten

Mushars

91, Männlich

Beiträge: 5

Re: Schrankbett und Nachttisch, wo kaufen?

von Mushars am 20.05.2022 11:27

Nein, ich habe solche Möbel vor ein paar Wochen in einem Online-Möbelgeschäft gesehen. Aber jetzt ist es weg. Nach Angaben der Geschäftsleitung werden die Möbel frühestens Ende des Sommers eintreffen. Ich kann nicht so lange warten.

Antworten

moxac

91, Männlich

Beiträge: 4

Re: Schrankbett und Nachttisch, wo kaufen?

von moxac am 20.05.2022 11:27

habe solche Möbel auch schon gesehen, und zwar ziemlich oft. Es muss nicht auf Bestellung bestellt werden. Diese Art von Möbeln ist nicht in jedem Geschäft zu finden, aber sie erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Hier können Sie ein Schrankbett auf https://smartbett.de/ kaufen. Auch auf dieser Website können Sie zusätzliche Möbel für ein solches Bett kaufen. Sie können auch zusätzliche Beleuchtung kaufen. Dies ist besonders für diejenigen nützlich, die abends gerne lesen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2022 11:28.

« zurück zum Forum