Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  527  |  528  |  529  |  530  |  531  ...  1895  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18942 Ergebnisse:

Mushars

93, Männlich

Re: Schrankbett und Nachttisch, wo kaufen?

von Mushars am 20.05.2022 11:27

Nein, ich habe solche Möbel vor ein paar Wochen in einem Online-Möbelgeschäft gesehen. Aber jetzt ist es weg. Nach Angaben der Geschäftsleitung werden die Möbel frühestens Ende des Sommers eintreffen. Ich kann nicht so lange warten.

Antworten

moxac

93, Männlich

Re: Schrankbett und Nachttisch, wo kaufen?

von moxac am 20.05.2022 11:27

Das ist lustig, es ist das erste Mal, dass ich jemanden so über Möbel reden sehe. Solche Möbel habe ich in Möbelgeschäften noch nie gesehen. Vielleicht können Sie nur maßgefertigte Möbel kaufen?

Antworten

Mushars

93, Männlich

Schrankbett und Nachttisch, wo kaufen?

von Mushars am 20.05.2022 11:23

Wer kann mir sagen, wo ich einen Schrankbett oder eine Bettkommode kaufen kann? Sie kennen doch diese kleinen Kommoden, bei denen man die Tür öffnen kann und die sich dann in ein vollwertiges Bett verwandeln.

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Suche hochwertiges Metallarmband für die Samsung Galaxy Watch 4

von Gerksi am 20.05.2022 00:03

Gern möchte ich mir ein hochwertiges Metallarmband für meine Samsung Galaxy Watch anschaffen und such eine gute Möglichkeit dafür. Hat jemand von euch ggf. Tipps für mich, wo es sowas gibt?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Dachrand mit Paneelen verkleiden

von Gerksi am 19.05.2022 23:59

An unserem Haus möchten wir im Juni in Eigenregie den Dachrand mit hochwertige Kunststoffpaneelen verkleiden. Vorab würden wir gerne kostenfreie Muster anfordern. Kennt ihr vielleicht Händler, wo das möglich ist?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Offene Stellen in der Finanzbranche?

von Gerksi am 19.05.2022 23:57

Ich suche eine neue berufliche Herausforderung als Führungskraft in der Finanzbranche und hab schon oft von digitalen Stellenbörsen für Führungskräfte gehört. Wie sind eure Erfahrungen damit und wo findet man diese Seiten?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Über kryogene Techniken bloggen

von Gerksi am 19.05.2022 23:55

Mein Nachbar hat mir vor kurzem von kryogener Technik erzählt. Daraufhin hab ich mich mal darüber via Google informiert und finde das Thema nun so spannend, dass ich darüber bloggen möchte. Im Internet konnte ich jedoch noch nicht genug Informationen für meinen Blog dazu finden. Woher könnte ich noch Input bekommen?

Antworten

Blumenwiese

95, Männlich

Re: Werbegeschenk für Kiosk?

von Blumenwiese am 19.05.2022 13:37

Für ein Kiosk? Da willst du noch Werbegeschenke verteilen, wenn jemand eine Schachtel Zigarette kauft, oder eine Flasche Bier?! Wie wäre es denn stattdessen damit, potenzielle Neukunden zum Kiosk zu bringen? Wende dich doch mal an die Mediahaus Verlag GmbH und mache über deren Bürgermagazin die Leute aus der näheren Umgebung auf das Kiosk aufmerksam. Das wäre die ganz klar effektivere Variante. 

Antworten

uggu

93, Männlich

Welches Material für ein Türglas?

von uggu am 18.05.2022 09:30

Was eignet sich Ihrer Meinung nach besser als Verglasung für eine Innentür? Klassisches Milchglas oder strukturiertes Plexiglas? Ich habe mich auf einer Website erkundigt, die das Zuschnitt von Plexiglas Textures und Milchglas anbietet, und es gibt keinen großen Kostenunterschied.

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Re: Leiterplatten bestücken

von Gerksi am 17.05.2022 13:43

Sehr spezielles Thema, aber nichts ist unmöglich. Einiges an Informationen darüber sind zum Beispiel bei Semecs zu finden. Vielleicht kannst du ja auch herausfinden, in welchen Firmen solche Leiterplatten genutzt werden und dann könnte man ja dort mal anfragen, was man damit so alles machen kann. Ansonsten würde ich die Firmen mit deinen Fragen löchern, die solche Leiterplattenbestückungen durchführen. Vielleicht haben die auch Informationsmaterial, was sie dir zuschicken können.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  527  |  528  |  529  |  530  |  531  ...  1895  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite