Suche nach Beiträgen von Gerksi
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 381 Ergebnisse:
Kleben muss sie schon
von Gerksi am 30.10.2024 16:29Als Werbegag für unser neues Produkt wollen wir gerne die Pakete mit unserer Anschrift bedrucken. Deshalb suchen wir nun nach entsprechenden Klebefolien. Habt ihr sowas mal gemacht und wisst, welche was taugen?
Leider eine Fehlinvestition
von Gerksi am 29.10.2024 16:15Damit ich ein bisschen Werbung mit meinem Auto machen kann, habe ich mir übers Internet einen entsprechenden Werbeaufkleber bestellt und ihn angebracht. Leider ist es nicht besonders toll geworden und schon nach ein paar Monaten löst er sich bereits ab. Ich möchte jetzt diesen Aufkleber gerne entfernen und mich lieber an einen Profi in Frankfurt und Umgebung wenden. Kennt jemand von euch einen, der das fachmännisch hinbekommt?
Visa-Infos
von Gerksi am 28.10.2024 03:17Ich würde gern ein paar Infos zu einem Work an travel Visum für Australien hier bekommen. Vielleicht gibt es jemanden unter euch, der sich damit auskennt oder sogar selbst schon dafür in Australien war? Wäre super, wenn ihr Tipps hättet.
Welche lohnt sich?
von Gerksi am 28.10.2024 01:02Mit meinen Kindern spiele ich sehr gerne und viel. Da sie jetzt größer sind, haben sie mich gefragt, ob wir nicht mal auf eine Spielemesse gehen können. Wisst ihr vielleicht, welche sich lohnt?
Schmuck schätzen lassen
von Gerksi am 19.10.2024 17:14Angebote, wo man das machen lassen kann, gibt es ja reichlich - sei es in den Städten oder auch online. Aber da gibts ja wahrscheinlich auch einige schwarze Schafe und die gilt es auf jeden Fall rechtzeitig zu erkennen. Aber wie erkennt man sie?
Pralle Sonne auf der Terrasse
von Gerksi am 19.10.2024 16:27... klar, das Problem gibt es momentan eher nicht mehr so. Aber der nächste Sommer kommt ja bestimmt. Wir dachten eigentlich, ein großer Schirm würde reichen. Tut es irgendwie auch, aber so richtig zufrieden mit dieser Art von Lösung nicht. Je nach Stand der Sonne knallt es logischerweise dann trotzdem immer voll auf die Terrasse. Wie habt ihr bei euch sowas gelöst?
Muss mich einarbeiten
von Gerksi am 18.10.2024 16:37Von meinem Onkel habe ich ein Mehrfamilienhaus geerbt. Nach vielen Überlegungen habe ich beschlossen, es zu behalten und die Wohnungen zu vermieten. Dafür möchte ich mich auch mit dem Thema Hausordnung beschäftigen. Kennt sich jemand von euch damit aus und würde mir Tipps geben?
Welche Farbe am besten?
von Gerksi am 18.10.2024 16:13Nächste Woche Samstag soll ich die Eltern meines Freundes kennenlernen. Dafür wollte ich ihr Lieblingsessen, Orecchiette, kochen, aber wir können uns nicht einigen, welchen Wein man am besten zu der Pasta trinkt. Was meint ihr? Rot oder weiß?
Re: Umdenken notwendig
von Gerksi am 25.09.2024 01:43Muss sie breiter gemacht werden oder ist sie einfach nur zu schwer? Vielleicht könnte euch ja so eine Automatiktür helfen, wie wir sie bei uns haben. Sie wurde von der Firma https://www.rb-automatiktueren.de/ konzipiert und eingebaut. Das Angebot der Firma umfasst auch Karusselltüren, Drehtüren oder elektronische Schranken. Über das letzte Produkt denken im Moment unsere Chefs nach. Die kompetenten Mitarbeiter unterstützen die Interessenten in der Planung, Umsetzung und danach auch in der Wartung.
Re: Freue mich so
von Gerksi am 21.09.2024 23:47Das ist in jedem Fall ein wichtiger Punkt, wenn man in die Slowakei fahren möchte. Fast alle Fahrzeuge haben dort eine Vignettenpflicht. Das lässt sich aber auch auf http://digitale-vignette-slowakei.de/ nochmal detailliert nachlesen. Außerdem hast du dort die Möglichkeit, eine digitale Vignette zu beschaffen. Das ist echt schnell erledigt und bestimmt eine super Lösung für dich.