Suche nach Beiträgen von Gerksi
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 395 Ergebnisse:
Neue Pferdebox gewünscht
von Gerksi am 16.07.2023 10:00Ich brauche für mein Pferd eine neue Box. Schon länger bin ich danach auf der Suche. Leider konnte ich trotz Recherchen bisher keinen für mich passenden Händler finden. Habt ihr zufällig noch eine Idee, wo ich mich umschauen könnte?
Argentinische Weine
von Gerksi am 27.06.2023 13:38Bei meinem letzten Urlaub in Argentinien habe ich mich in die dortigen Weine verliebt. Nun möchte ich diese Weine aber eben auch zu Hause genießen. Bisher konnte ich allerdings keine Möglichkeit finden, entsprechenden Wein zu ordern. Vielleicht weiß von euch jemand mehr dazu?
Re: Suche preiswertes Werkzeug für die Hobbywerkstatt
von Gerksi am 25.06.2023 21:28Bei uns im örtlichen Automobilclub haben wir uns auch eine gut ausgestattete Werkstatt aufgebaut. Dort führen wir notwendige Reparaturen an unseren PKWs soweit wie möglich selbstständig aus. Die dafür benötigte Ausrüstung und Enrichtung sowie sämtliche Werkzeuge beziehen wir meistens online bei datona.de. Preise und Qualität sind dort tip top und oft gibt es gute Sonderangebote im Shop zu finden.
Hilfe - in Englisch eine 6
von Gerksi am 23.06.2023 07:26Mein Sohn ist, was sein Englisch angeht, nicht so auf der Höhe. Leider kann ich auch nicht helfen, da ich kaum Englisch kann. Gut wäre jemand, der Geduld hat und das gut erklären kann. Wie habt ihr Englisch gelernt - abgesehen vom Schulenglisch?
Lüfter und Lüftungsgitter dringend benötigt
von Gerksi am 19.06.2023 16:29Bei dem Bau von meinem Bruder werden händeringend irgendwelche bestimmten Lüfter und Lüftungsgitter benötigt. Ich weiß nicht genau, was. Aber ich dachte, dass von euch hier jemand vielleicht weiterhelfen kann. Wo kann man mal anfragen bzw. beraten werden? Vielleicht gibt es ja auch eine Alternative.
Passen Tik Tok und Marketing zusammen?
von Gerksi am 05.06.2023 14:17Also ich kenne Tik Tok immer nur als Plattform, um Videos zu sehen und sich bespaßen zu lassen. Aber auch hier scheint es Veränderungen zu geben, denn viele reden mittlerweile vom Marketing auf Tik Tok. Ich bin da echt raus, wisst ihr was darüber?
Re: Wisst ihr, wo es Dämmstoffkleber gibt?
von Gerksi am 28.05.2023 15:19Da kannst du über
https://www.baustoffhandel-nrw.de/soudabond-easy-b1-daemmstoffkleber.htm
ohne Weiteres eine Bestellung auslösen. Ich bin selbstständiger Handwerker und ordere dort fast alle benötigen Materialien. Ein guter und zuverlässiger Fachhändler.
Welchen Test benötige ich?
von Gerksi am 27.04.2023 18:09Ich hatte am Wochenende leider ungeschützten Sex auf einer Party und fühle mich seitdem nicht so wohl. Da ich eine STI ausschließen möchte, habe ich überlegt, einen Test zu machen. Wisst ihr, ob man mit einem Test alle Krankheiten abdecken kann, oder welchen brauche ich?
Verkaufstraining?
von Gerksi am 26.04.2023 06:13Meine Frage richtet sich hauptsächlich an die, die im Vertrieb tätig sind oder sich damit auskennen. Wir überlegen für unsere Vertriebsabteilung ein Verkaufstraining zu organisieren. Jetzt war ein Einwand, ob das die Leute nicht evtl. sogar demotiviert, wenn man ihnen sagt, dass ein Training stattfinden soll. .... quasi ob es so aussehen könnte, dass die Geschäftsführung nicht zufrieden ist. Das ist aber defintiv nicht der Hintergrund des Ganzen. Es soll eher optimieren und motivieren. Was sagt ihr dazu? Sinnvoll oder eher nicht?