Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 395 Ergebnisse:

Gerksi

35, Weiblich

Neue Pferdebox gewünscht

von Gerksi am 16.07.2023 10:00

Ich brauche für mein Pferd eine neue Box. Schon länger bin ich danach auf der Suche. Leider konnte ich trotz Recherchen bisher keinen für mich passenden Händler finden. Habt ihr zufällig noch eine Idee, wo ich mich umschauen könnte?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Argentinische Weine

von Gerksi am 27.06.2023 13:38

Bei meinem letzten Urlaub in Argentinien habe ich mich in die dortigen Weine verliebt. Nun möchte ich diese Weine aber eben auch zu Hause genießen. Bisher konnte ich allerdings keine Möglichkeit finden, entsprechenden Wein zu ordern. Vielleicht weiß von euch jemand mehr dazu?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Re: Suche preiswertes Werkzeug für die Hobbywerkstatt

von Gerksi am 25.06.2023 21:28

Bei uns im örtlichen Automobilclub haben wir uns auch eine gut ausgestattete Werkstatt aufgebaut. Dort führen wir notwendige Reparaturen an unseren PKWs soweit wie möglich selbstständig aus. Die dafür benötigte Ausrüstung und Enrichtung sowie sämtliche Werkzeuge beziehen wir meistens online bei datona.de. Preise und Qualität sind dort tip top und oft gibt es gute Sonderangebote im Shop zu finden.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Hilfe - in Englisch eine 6

von Gerksi am 23.06.2023 07:26

Mein Sohn ist, was sein Englisch angeht, nicht so auf der Höhe. Leider kann ich auch nicht helfen, da ich kaum Englisch kann. Gut wäre jemand, der Geduld hat und das gut erklären kann. Wie habt ihr Englisch gelernt - abgesehen vom Schulenglisch?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Lüfter und Lüftungsgitter dringend benötigt

von Gerksi am 19.06.2023 16:29

Bei dem Bau von meinem Bruder werden händeringend irgendwelche bestimmten Lüfter und Lüftungsgitter benötigt. Ich weiß nicht genau, was. Aber ich dachte, dass von euch hier jemand vielleicht weiterhelfen kann. Wo kann man mal anfragen bzw. beraten werden? Vielleicht gibt es ja auch eine Alternative.

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Passen Tik Tok und Marketing zusammen?

von Gerksi am 05.06.2023 14:17

Also ich kenne Tik Tok immer nur als Plattform, um Videos zu sehen und sich bespaßen zu lassen. Aber auch hier scheint es Veränderungen zu geben, denn viele reden mittlerweile vom Marketing auf Tik Tok. Ich bin da echt raus, wisst ihr was darüber?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Re: Wisst ihr, wo es Dämmstoffkleber gibt?

von Gerksi am 28.05.2023 15:19

Da kannst du über
https://www.baustoffhandel-nrw.de/soudabond-easy-b1-daemmstoffkleber.htm
ohne Weiteres eine Bestellung auslösen. Ich bin selbstständiger Handwerker und ordere dort fast alle benötigen Materialien. Ein guter und zuverlässiger Fachhändler.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2023 15:20.

Gerksi

35, Weiblich

Re: Wie finde ich einen Job?

von Gerksi am 27.05.2023 23:12

schon was gefunden?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2023 23:20.

Gerksi

35, Weiblich

Welchen Test benötige ich?

von Gerksi am 27.04.2023 18:09

Ich hatte am Wochenende leider ungeschützten Sex auf einer Party und fühle mich seitdem nicht so wohl. Da ich eine STI ausschließen möchte, habe ich überlegt, einen Test zu machen. Wisst ihr, ob man mit einem Test alle Krankheiten abdecken kann, oder welchen brauche ich?

Antworten

Gerksi

35, Weiblich

Verkaufstraining?

von Gerksi am 26.04.2023 06:13

Meine Frage richtet sich hauptsächlich an die, die im Vertrieb tätig sind oder sich damit auskennen. Wir überlegen für unsere Vertriebsabteilung ein Verkaufstraining zu organisieren. Jetzt war ein Einwand, ob das die Leute nicht evtl. sogar demotiviert, wenn man ihnen sagt, dass ein Training stattfinden soll. .... quasi ob es so aussehen könnte, dass die Geschäftsführung nicht zufrieden ist. Das ist aber defintiv nicht der Hintergrund des Ganzen. Es soll eher optimieren und motivieren. Was sagt ihr dazu? Sinnvoll oder eher nicht?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite