Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 447 Ergebnisse:

Gerksi

36, Weiblich

Noch was anderes

von Gerksi am 28.10.2025 00:53

Meinem Mann ist die Nachhaltigkeit sehr wichtig. Deshalb haben wir auch die Wohnung entsprechend eingerichtet. Aber uns fehlt noch die Terrasse. Welche Dielen sind nachhaltiger als Holz? Oder gibt es noch was anderes?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Fußbodenheizung = Problem?

von Gerksi am 28.10.2025 00:47

Vor dem Verlegen der neuen Fußbodenheizung wurde uns nicht erklärt, dass man danach den alten Boden nicht wieder verlegen kann, weil sonst die Heizung nicht funktioniert. Aber welchen Belag nehmen wir denn jetzt?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

So ganz ohne

von Gerksi am 28.10.2025 00:46

Wenn es im Sommer warm ist, laufen wir eigentlich gern barfuß. Allerdings machen wir um unsere Terrasse meist einen Bogen, denn bei den alten Holzdielen holt man sich gerne mal einen Splitter. Welches Material wäre denn „splitterfrei" sozusagen?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Ein Wunsch soll erfüllt werden

von Gerksi am 26.10.2025 20:15

Seit der beste Freund ein Kettcar hat, spricht mein Sohn von nichts anderem mehr. Und weil er bald Geburtstag hat, will ihm meine Verwandschaft gemeinsam eins schenken. Ich muss es jedoch aussuchen und bin ein bisschen überfordert damit. Wo könnte ich am besten mal schauen?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Hilfreiche Unterstützung nötig

von Gerksi am 17.10.2025 18:02

Unsere Webseite sieht zwar nett aus, aber irgendwie ziehen wir nicht wirklich viele Kunden darüber an. Doch keiner von uns kennt sich aus mit digitaler Promo. Deshalb überlegen, wir jemanden anzuheuern. Aber wen?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Komplett neu

von Gerksi am 16.10.2025 18:37

Gerade hab ich mich mit meinem Ladenlokal für Wolle und Stoff deutlich vergrößert. Meine Website ist jedoch noch die alte und nicht mehr wirklich zeitgemäß. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie mir gar keine Kunden bringt, da ich immer wieder die Rückmeldung erhalte, online nicht gefunden zu werden. Ich möchte das jetzt alles neu und optimiert haben. Kennt ihr passende Ansprechpartner, an die ich mich wenden kann?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Beeindruckender als in echt

von Gerksi am 29.09.2025 16:13

Wir sind im Moment auf Wohnungssuche und da bin ich doch neulich auf ein beeindruckendes Inserat gestoßen. Die Immobilie an sich war nicht verführerisch, aber mich hat die Perspektive der Fotos beeindruckt und ich frage mich, wie man die wohl gemacht hat. Wisst ihr das?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Was ist das und was kann das?

von Gerksi am 28.09.2025 15:37

Kollegen haben in der Mittagspause so von ihren WPC-Dielen geschwärmt, dass ich jetzt doch mal nachforschen muss, was das ist und welche Vorteile diese Dielen haben. Wollte mich nicht als unwissend outen. Könnt ihr es erklären?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Überraschende Erkenntnis

von Gerksi am 28.09.2025 15:34

Beim Abendbrot ist gestern eine interessante Diskussion mit unseren Kindern entstanden, darüber, ob Noten wichtiger sind oder ob die Kinder Spaß und Freude am Lernen haben. War überrascht, denn schließen nicht gute Noten ein, dass das Kind gerne lernt?

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Unglaublich wichtig

von Gerksi am 25.09.2025 18:46

Damit ich die Nachprüfung meiner Ausbildung bestehe, muss ich eine Arbeit abliefern. Darin geht es um Förderbänder in der Industrie, deren Nutzen und Effizienz. Natürlich kann ich mir ein paar Sachen dazu denken, aber eine wirkliche Ahnung habe ich davon nicht. Kennt sich jemand von euch mit diesem Thema aus und kann mir behilflich sein?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite