Search for posts by Gerksi

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  40  |  »  |  Last Search found 395 matches:

Gerksi

35, female

Sternenkinder-Seminar in Graz - wer von euch hat Lust?

from Gerksi on 11/26/2024 01:27 AM

Gibt es hier jemanden unter euch, der auch spirituell interessiert ist und offen für Meditationen und auch Seminare, die in diese Richtung gehen? Ich möchte gerne an einem mehrtätigen Sternenkinder-Seminar in Österreich teilnehmen und würde mich freuen, wenn ich hier jemanden Gleichgesinnten finde, der evtl. Interesse hat, mich zu begleiten - auch wegen eines evtl. späteren Austausches im Nachgang.

Reply

Gerksi

35, female

Wellnesserlebnis der besonderen Art

from Gerksi on 11/24/2024 06:54 PM

Meine Freundin liebt Sauna, Wellness & Co. - wir waren schon in etlichen Thermen und ich würde ihr gern jetzt mal etwas wirklich noch viel Besonderes schenken. Aber was? Mir fehlt momentan noch die richtige Inspiration ... Ideen eurerseits?

Reply

Gerksi

35, female

Von der Türkei nach Bulgarien

from Gerksi on 11/24/2024 06:48 PM

Wir wollen im nächsten Jahr auf unserem Weg zurück von der Türkei über Bulgarien fahren, also mit dem Auto. Kennt sich jemand von euch aus, welche Grenzübergänge es gibt und wo man nicht ewig lange Wartezeiten hat?

Reply

Gerksi

35, female

Elektrische Stopfmaschinen - taugen die was?

from Gerksi on 11/24/2024 06:10 PM

Die ganze Stopferei bin ich einfach leid. Überlege, mir eine elektrische Stopfmaschine zu ordern. Aber da die ja teilweise auch nicht ganz günstig sind, bin ich ein bisschen skeptisch - am Ende taugt das nix, ich hab das Geld umsonst ausgegeben und ärgere mich nur darüber. Was meint ihr?

Reply

Gerksi

35, female

Kleben muss sie schon

from Gerksi on 10/30/2024 04:29 PM

Als Werbegag für unser neues Produkt wollen wir gerne die Pakete mit unserer Anschrift bedrucken. Deshalb suchen wir nun nach entsprechenden Klebefolien. Habt ihr sowas mal gemacht und wisst, welche was taugen?

Reply Edited on 10/30/2024 04:30 PM.

Gerksi

35, female

Leider eine Fehlinvestition

from Gerksi on 10/29/2024 04:15 PM

Damit ich ein bisschen Werbung mit meinem Auto machen kann, habe ich mir übers Internet einen entsprechenden Werbeaufkleber bestellt und ihn angebracht. Leider ist es nicht besonders toll geworden und schon nach ein paar Monaten löst er sich bereits ab. Ich möchte jetzt diesen Aufkleber gerne entfernen und mich lieber an einen Profi in Frankfurt und Umgebung wenden. Kennt jemand von euch einen, der das fachmännisch hinbekommt?

Reply

Gerksi

35, female

Visa-Infos

from Gerksi on 10/28/2024 03:17 AM

Ich würde gern ein paar Infos zu einem Work an travel Visum für Australien hier bekommen. Vielleicht gibt es jemanden unter euch, der sich damit auskennt oder sogar selbst schon dafür in Australien war? Wäre super, wenn ihr Tipps hättet.

Reply

Gerksi

35, female

Welche lohnt sich?

from Gerksi on 10/28/2024 01:02 AM

Mit meinen Kindern spiele ich sehr gerne und viel. Da sie jetzt größer sind, haben sie mich gefragt, ob wir nicht mal auf eine Spielemesse gehen können. Wisst ihr vielleicht, welche sich lohnt?

Reply

Gerksi

35, female

Schmuck schätzen lassen

from Gerksi on 10/19/2024 05:14 PM

Angebote, wo man das machen lassen kann, gibt es ja reichlich - sei es in den Städten oder auch online. Aber da gibts ja wahrscheinlich auch einige schwarze Schafe und die gilt es auf jeden Fall rechtzeitig zu erkennen. Aber wie erkennt man sie?

Reply

Gerksi

35, female

Pralle Sonne auf der Terrasse

from Gerksi on 10/19/2024 04:27 PM

... klar, das Problem gibt es momentan eher nicht mehr so. Aber der nächste Sommer kommt ja bestimmt. Wir dachten eigentlich, ein großer Schirm würde reichen. Tut es irgendwie auch, aber so richtig zufrieden mit dieser Art von Lösung nicht. Je nach Stand der Sonne knallt es logischerweise dann trotzdem immer voll auf die Terrasse. Wie habt ihr bei euch sowas gelöst?

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  40  |  »  |  Last

« Back to previous page