Search for posts by Gerksi

First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  40  |  »  |  Last Search found 395 matches:

Gerksi

35, female

Re: Wie steuert man gegen?

from Gerksi on 07/06/2022 08:09 PM

Wenn Kunden ein Unternehmen verlassen (vor allem, wenn es langjährige Kunden sind), dann sollte man vielleicht eine Problemanalyse betreiben, um die Ursache zu finden. Die Sachverständigen von Copperberg.de, einer Unternehmensberatungsfirma, sind der Meinung, dass man neun von zehn Kunden wieder zurückgewinnen kann. Natürlich weiß man nie genau, ob die Ursache im Weggang eines Kunden in der Firma liegt oder nicht, doch Veränderungen und Anpassungen, falls es Probleme in den Abläufen gab, können dem Verlust definitiv entgegenwirken.

Reply

Gerksi

35, female

Sanitäranlagen im Hotel

from Gerksi on 06/29/2022 05:04 PM

Täglich kümmert sich unser Reinigungspersonal um die Sanitäranlagen auf allen Ebenen. Derzeit ändern wir die Reinigungsmittel und sind auf der Suche nach etwas Neuem, was besser wirkt. Was nutzt ihr denn so?

Reply

Gerksi

35, female

Färben und behandeln

from Gerksi on 06/29/2022 01:09 AM

Ich möchte gern Holzdielen über den Steinboden auf meiner Terrasse legen, doch ich hab leider nur ein kleines Budget. Aber man kann doch Holz entsprechend färben und behandeln, dass es ähnlich lange hält wie teure tropische Hölzer, oder?

Reply

Gerksi

35, female

Welche Art Liguster?

from Gerksi on 06/28/2022 01:56 AM

Ich wusste bis dato gar nicht, dass es so viele verschiedene Arten von Ligusterhecken gibt. Nun stehe ich ein wenig auf dem Schlauch und bin überrumpelt, da ich nicht weiß, was ich am besten für meine Zwecke nehmen und nutzen soll. Könnt ihr mir Vor- und Nachteile der verschiedenen Arten nennen?

Reply

Gerksi

35, female

Videos über Internet

from Gerksi on 06/26/2022 07:12 PM

Viele Anbieter nutzen die OTT-Dienste - so auch wir. Allerdings ist das nicht immer leicht und sehr zeitaufwendig. Und man muss so viel Wissen haben, dass wir dahingehend so langsam überfordert sind und nun nach Hilfe Ausschau halten. Habt ihr das auch schon so durchgemacht?

Reply

Gerksi

35, female

Boot da - Motor fehlt

from Gerksi on 06/24/2022 02:18 PM

Das Boot ist endlich da und nun geht es weiter. Jetzt brauchen wir einen Motor dafür. Ich muss dazusagen, dass das Boot nicht sonderlich groß ist, also kein großes Motor gebraucht wird. Wir sind neu in der Materie und wollen uns ordentlich informieren, bevor wir Hals über Kopf was kaufen. Was passt zu unserem kleinen Boot?

Reply

Gerksi

35, female

Ein kleiner Schritt

from Gerksi on 06/23/2022 01:11 PM

Da ich in letzter Zeit ziemlich viel Raubbau an meiner Gesundheit betrieben habe, möchte ich jetzt anfangen, wieder auf mich zu achten. Das gilt auch für meine Haare - zum Beispiel. Da gibt es doch bestimmt viele zusätzliche Möglichkeiten, oder?

Reply

Gerksi

35, female

Schwere Entscheidung

from Gerksi on 06/23/2022 12:43 PM

Mir hat das Bearbeiten von Bildern im Studium so gut gefallen, dass ich mir nun gerne selbst ein Programm zulegen möchte. Allerdings kann ich mich nicht zwischen Corel und Adobe entscheiden. Mit welchem arbeitet ihr denn?

Reply

Gerksi

35, female

Suche passenden Kollegen für Allgemeinarztpraxis auf dem Lande

from Gerksi on 06/21/2022 08:22 PM

Bereits in zweiter Generation hab ich eine gutgehende Allgemeinarztpraxis auf dem Land. Leider ist die Versorgung im Umkreis in den letzten Jahren deutlich schlechter geworden. Ich suche einen geeigneten Kollegen, der mich in meiner Praxis unterstützen möchte. Wo könnte ich mich eurer Erfahrung nach mal zielführend umsehen?

Reply

Gerksi

35, female

Maschinell oder manuell?

from Gerksi on 06/21/2022 04:09 PM

Heute musste ich mehrere Angebote für die Lieferung bestimmter Materialien vergleichen und habe dabei festgestellt, dass in zwei Angeboten Kalkulationsfehler drin waren. Werden Angebote heutzutage eigentlich per Hand erstellt oder mit einem Programm?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  40  |  »  |  Last

« Back to previous page