Suche nach Beiträgen von schneller

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:

schneller

39, Weiblich

Schöne Deckenbeleuchtung gesucht

von schneller am 14.03.2023 08:22

Hey,
ich möchte bei uns im Wohnzimmer die Beleuchtung modernisieren und bin daher auf der Suche nach einer schönen Deckenbeleuchtung. Wichtig wäre es, dass es sich bei den neuen Leuchten um LEDs handelt, da die ja eine höhere Energieeffizienz haben und wir auf diese Weise vielleicht auch ein bisschen was bei den übel gestigenen Stromkosten einsparen können. Würde mich über Tipps freuen!

Antworten

schneller

39, Weiblich

An Größe gewinnen

von schneller am 14.03.2023 08:19

Hey,
habt ihr ne Idee, wie man dem eigenen Penis dazu verhelfen kann, an Größe zu gewinnen? Ich finde nämlich, dass mir ein paar Zentimeter mehr durchaus gut stehen würden. Habe daher nun erstmal an irgendwelche speziellen Trainingsmethoden gedacht, die es da vielleicht gibt? Wäre echt klasse, wenn mir hier einer der erfahrenen Atzen weiterhelfen könnte. Peace!

Antworten

schneller

39, Weiblich

Re: Friseur wechseln

von schneller am 24.02.2022 09:01

Ich tue mich da auch immer richtig schwer, einen guten Frisör zu finden.

Antworten

schneller

39, Weiblich

Re: Finanzberater in Deutschland finden

von schneller am 24.02.2022 09:01

Ich würde mich da lieber im Internet informieren.

Antworten

schneller

39, Weiblich

Re: Leuchtmittel

von schneller am 24.02.2022 09:00

Klasse! Das ist genau so ein Händler, den ich gesucht habe. Das Angebot dort ist ja tatsächlich riesig. Da werde ich mir mal ein paar Stunden Zeit nehmen müssen, um dort alle Kategorien durchzuschauen. Aber ich bin mir sicher, dass ich dort alles finden werde.

Antworten

schneller

39, Weiblich

Re: Fünf Kilo zugenommen

von schneller am 09.02.2022 09:19

Also 5 Kilo sind doch kein Problem!

Antworten

schneller

39, Weiblich

Re: Auftrag vom Chef

von schneller am 09.02.2022 09:18

Das klingt doch gut!

Antworten

schneller

39, Weiblich

Leuchtmittel

von schneller am 09.02.2022 09:18

Hallo,
ich möchte hier in der Wohnung ein paar der älteren Leuchtmittel austauschen und durch moderne LEDs ersetzen. MEine Frage wäre nun, wo ich passende Leuchtmittel am besten herbekomme. Habe leider kein Auto und komme daher nicht zu den großen Baumärkten am Stadtrand. Ich würde daher Onlineshops bevorzugen, bei denen ich einfach im Internet bestellen kann. Hat da jemand einen Tipp?

Antworten

schneller

39, Weiblich

Problem

von schneller am 09.02.2022 09:16

Hi Leute,
habe ein Problem im Bett. Ich komme immer wieder viel zu schnell und kann irgendwie nicht lange beim Sex durchhalten. WOllte mich daher mal erkundigen, ob man da nicht irgendwas tun kann? Gibt es vielleicht spezielle Trainingsgeräte oder Methoden, mit denen man an der eigenen Ausdauer arbeiten kann. Würde mich echt über Tipps von euch freuen!

Antworten

schneller

39, Weiblich

Re: welche filme schaust du am liebsten?

von schneller am 15.09.2021 11:03

Ich mag SciFi am liebsten. Hab neulich Tenet geguckt und fand den Film echt klasse!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite