Suche nach Beiträgen von JaydaGlam

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


JaydaGlam

41, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Vapeilas

von JaydaGlam am 10.06.2010 21:46

helle&jope am 7.8.20210 in berlin,grafittibox summer jam im yaam,ge´genüber dem berliner ostbahnhof

Antworten

JaydaGlam

41, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Aufruf zum ATZENMARSCH in HAMBURG.......

von JaydaGlam am 24.05.2010 21:51

vllt solltest du auch mal achriebn wann!also welches datum uhrzeit treffpunkt

Antworten

JaydaGlam

41, Weiblich

Beiträge: 7

Re: WER KOMMT MIT AM 4.4.2010 "DIE ATZEN" IN HAMBURG????!!!!!

von JaydaGlam am 30.03.2010 22:56

hab dir ne mail geschickt

Antworten

JaydaGlam

41, Weiblich

Beiträge: 7

Re: ATZENkonzert in Hamburg

von JaydaGlam am 30.03.2010 22:48

suchst du noch?habe 2 karten.eine war eigentlich für meinen besten freund der muss aber jetzt doch arbeiten!ich suche jetzt jemanden der mit mir zusammen geht...wenn du bock hast melde dich

Antworten

JaydaGlam

41, Weiblich

Beiträge: 7

Re: 04.04. Hamburg - Hat noch irgendwer tickets?

von JaydaGlam am 30.03.2010 22:45

suchst du noch?hab 2 karten aber lider muss mein bester freund doch arbeiten.ich suche jemanden der mit mir stattdessen hingeht.wenn du bock hast melde dich einfach

Antworten

JaydaGlam

41, Weiblich

Beiträge: 7

Re: 04.04.2010 Hamburg

von JaydaGlam am 30.03.2010 10:05

Ich bin dabei und suche noch jemnde der mit mir kommt.Habe 2 Karten!!Mein bester Freund muss leider arbeiten und kann somit nicht mit.Wer hat also Lust mit mir mit zu kommen????Du bist auf jeden Fall eingeladen!!!Also....meldet Euch!!!

Antworten

JaydaGlam

41, Weiblich

Beiträge: 7

WER KOMMT MIT AM 4.4.2010 "DIE ATZEN" IN HAMBURG????!!!!!

von JaydaGlam am 30.03.2010 10:01

Hallo,
da mein bester Freund am Sonnta kein frei bekommt suche ich jemanden de mit mir zu den Atzen geht!Habe 2 Karten die Person die mit mir kommt ist eingeladen!!!Also nutzt Eure Chance und meldet Euch bei mir.....Greetz Jayda Glam!!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite