Suche nach Beiträgen von gurkee

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


gurkee

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: Atzenphone

von gurkee am 15.03.2012 14:29

Ich fänd ja Atzenmöbel auch sehr geil :) Richte mir zuhause grade einen kleinen aber feinen Partyraum ein, in dem in nächster Zeit die ein oder andere Atzen-Sause steigen wird und da käm ein Atzensofa ziehmlich gut;)! mir schwebt da auch schon ein ganz bestimmtes Modell vor, dass ich auf http://www.designersofas.org/ gesehen hab. Werd da halt zur Not irgend n Überwurf oder so drüber machen, aber irgendwie muss das auf jeden Fall atzenstylisch dekoriert werden.

Antworten

gurkee

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: Warum nicht mal "das geht ab" Live zusammen mit der Band?

von gurkee am 14.03.2012 16:24

jou, ich auch!!!

Antworten

gurkee

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: Eigene Wohnung, Strom anmelden....

von gurkee am 14.03.2012 16:16

Also ich hab mich damit zwar noch nicht so richtig eingehend beschäftigt, denke aber schon, dass der Strom bei dir aus der Dose dann auch dieser sein sollte. Und im Prinzip gehts ja auch darum dass dann die Anteile der Ökostromanbieter steigen, oder nich?! Schau mal hier rein, vielleicht findest du da die ein oder andere INfo: http://www.atomausstieg-selber-machen.de/
 würd mich auf jeden Fall auch interessieren, hab nur immer nich so n Nerv mich um sowas zu kümmern... Obwohl ich das langsam mal sollte, muss auch dringend einen neuen Anbieter finden und überlege ebenfalls Ökostrom zu nehmen. Wenn der preisliche Unterschied nich zuuu krass is, dass man das Gefühl hat man könnte sich stattdessen jedes Jahr ne schicke Cartier Uhr bei Chrono24 kaufen statt das Geld über die Steckdose zu verheizen, is das finde ich echt ne gute Sache und definitiv ne Überlegung wert!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2012 16:19.

gurkee

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

von gurkee am 13.03.2012 14:08

Also Schmuck und Uhren wären ziehmlich geil! Hab grad vor Kurzem wieder ne super geile Uhr auf Chrono24 gesehen, die im Atzenstyle mit Grellneon-Ziffernblatt oder so, das wär Bombe

Antworten

gurkee

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: Urlaub in Dänemark!!

von gurkee am 09.03.2012 15:29

Schade, zu spät... Das hat sich echt gut angehört! aber vielleicht das nächste Mal

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite