Suche nach Beiträgen von mell

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


mell

38, Weiblich

Beiträge: 6

Kennt sich jemand mit Festplatten aus?

von mell am 24.06.2012 16:08

Hey,

wollte mal fragen, ob sich einer von euch mit Festplatten auskennt? Meine hat leider den Geist aufgegeben und nun sind alle Daten verschwollen - gibt es ne Möglichkeit diese noch zu retten?

Ansonsten muss ich unbedingt eine neue kaufen, weil ich sonst nur ne kleine SSD drin habe, auf der das Betriebssystem installiert ist. Sprich, kein freier Speicherplatz mehr vorhanden. Statt einer neuen internen Platte wollte ich allerdings lieber noch eine externe USB Festplatte kaufen, hat da jemand ne Ahnung, welcher Hersteller gut und halbwegs günstig ist? USB 3.0 wäre nur auch schon wichtig, da ich recht viele Dateien und und her schiebe und keine Lust hab ewig drauf zu warten...

Antworten

mell

38, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Urlaub in Dänemark!!

von mell am 21.06.2012 10:28

Haha, so einen Urlaub haben wir im letzten Jahr gemacht, war der Hammer.. ! Wetter hat zwar nicht so mitgespielt, aber dafür hatten wir ne eine praktische USB Festplatte dabei und konnten wenigstens Filme und Serien gucken! Genau vor der Tür hatten wir Wald und nen kleinen See, also war schon echt ziemlich geil so von der Umgebung...

Antworten

mell

38, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Der "Was hörst DU gerade" Thread

von mell am 18.06.2012 13:59

Float On - Modest Mouse

Antworten

mell

38, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Eigene Wohnung, Strom anmelden....

von mell am 18.06.2012 13:59

Gibt doch zahlreiche Seiten, die da einen guten Überblick liefern, da findest Infos über Preise und auch darüber, wo der Strom wirklich herkommt. Ich würd einfach mal nen bisschen vergleichen!

Antworten

mell

38, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Welche Atzenmode ist für euch bis jetzt die Nr. 1?

von mell am 18.06.2012 13:55

Cap und Schuhe find ich am Besten.. :)

Antworten

mell

38, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Atzen Musik Vol.3 & Atzen Party Video

von mell am 18.06.2012 13:53

Ja, ist schon ziemlich nice, wie ich finde! ;)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite