Suche nach Beiträgen von lukkky

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


lukkky

41, Männlich

Beiträge: 8

Re: Verkaufe extrem große Sammlung!!!

von lukkky am 24.09.2012 18:05

Ist ja eigentlich schade, dass du deine Sammlung verkaufst - warum denn das? Aber sicher freuen sich die neuen Besitzer über das ganze Zeug! :)

Antworten

lukkky

41, Männlich

Beiträge: 8

Re: Atzen Mode - Was für Atzen Klamotten würdet ihr euch kaufen wenn es sie gäbe ?

von lukkky am 24.09.2012 18:04

Von Schuhen weiß ich leider auch noch nichts - wäre aber eine tolle Sache!

Antworten

lukkky

41, Männlich

Beiträge: 8

Was gibt es neues?

von lukkky am 24.09.2012 18:03

Ich habe leider schon lange nichts mehr in Newsberichten zu den Atzen gehört - was die wohl gerade so treiben? Hat jemand von euch mehr Infos??
Gruß!

Antworten

lukkky

41, Männlich

Beiträge: 8

Neue Atzen-Artikel?

von lukkky am 11.09.2012 17:28

Hallo liebe Mit-Atzen :) Ich hab neulich gelesen, dass die Atzen jetzt sogar ihre eigenen Atzen-Zigarren, ähnlich wie sie diese Seite anbietet, auf den Markt bringen wollen! Habt ihr auch schon davon gehört? Gruß!

Antworten

lukkky

41, Männlich

Beiträge: 8

Re: ATZIN Cap

von lukkky am 07.09.2012 15:15

Stimmt, jetzt hab ich mir im Internet ein Tshirt bestellt, auf welches ich meinen eigenen Schriftzug drucken lassen konnte!

Antworten

lukkky

41, Männlich

Beiträge: 8

Re: Welche Atzenmode ist für euch bis jetzt die Nr. 1?

von lukkky am 07.09.2012 15:08

Ich trage am liebsten die Atzen Caps! :)

Antworten

lukkky

41, Männlich

Beiträge: 8

Re: Kennt sich jemand mit Festplatten aus?

von lukkky am 07.09.2012 14:59

Daher besitze ich immer 2 Festplatten, auf denen ich meine Daten identisch abspeicher - damit mir auch ja nichts verloren gehen kann!

Antworten

lukkky

41, Männlich

Beiträge: 8

Re: Urlaub in Dänemark!!

von lukkky am 07.09.2012 14:58

Dänemark ist wirklich ein superschöne Land! Werde dieses Jahr wieder mit meinem Neffen dorthin fahren um das LegoLand zu besuchen! :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite