Suche nach Beiträgen von Troublemaker

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Troublemaker

34, Männlich

Beiträge: 7

Re: Silvester / New year?

von Troublemaker am 27.03.2013 11:16

Freeridestiefel  Das ist das Prachtexemplar, hatte ihn mir leider in der falschen Größe bestellt und euch zur Krönung noch einen unbrauchbaren Link geschickt .. hier der richtige http://www.bergzeit.de/scarpa-skookum-freeridestiefel.html
Die richtige Größe ist zum Glück rechtzeitig angekommen vor dem Urlaub!:)
Mit dem Schuh lässt es sich mega fahren!
Die Apres-Ski Partys sind der hammer, heute abend gehts wieder steil!
Bis bald ,


ich lass von mir schnell wieder hören!

Antworten

Troublemaker

34, Männlich

Beiträge: 7

Re: Silvester / New year?

von Troublemaker am 12.03.2013 11:34

Wir feiern immer im Ski-Urlaub unser Neujahr, leider waren letztes Jahr zu viele krank geworden, dass wird den Urlaub auf die 3te Woche im März verlegt haben!
Dh es geht bald für mich in den Urlaub, auf mich warten zwei Wochen Ski-Spaß und ne Menge Apres-Ski Partys!
Da wird so ausgerastet! Freu mich tierisch.
Plane und treffe schon ne Menge vorbereitungen, damit es ein rundum sorgloser Urlaub wird.
Habe mir gerade gestern noch diese http://www.bergzeit.de/skisport/scarpa-skookum-freeridestiefel.html Ski-Schuhe gekauft, da meine alten wirklich nicht mehr zu gebrauchen sind.
Werde euch auf alle Fälle von meinem Atzen Urlaub berichten:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2013 11:34.

Troublemaker

34, Männlich

Beiträge: 7

Re: Urlaub in Dänemark!!

von Troublemaker am 12.03.2013 11:14

ja generell sind Urlaube meist feucht fröhlich
Besonders Malle und die Ski-Urlaube  !!!!!!!!!!!!! Sehnsucht pur.... dieses Jahr gehts wieder rund!

Antworten

Troublemaker

34, Männlich

Beiträge: 7

Re: Atzenphone

von Troublemaker am 11.03.2013 13:03

noch nie gehört, habt ihr da n Link für mich??

Antworten

Troublemaker

34, Männlich

Beiträge: 7

Re: Was ist euer Lieblingsfilm?

von Troublemaker am 11.03.2013 12:59

Hangooover & 96 hours!

Antworten

Troublemaker

34, Männlich

Beiträge: 7

Re: Atzen Musik oder Pornorap?

von Troublemaker am 11.03.2013 12:52

Auf Party ganz klar Atzenrao aber der Underground-Rap taugt mehr für`n Alltag!

Antworten

Troublemaker

34, Männlich

Beiträge: 7

Re: Endlich wieder Wochenende

von Troublemaker am 11.03.2013 12:48

schade das heute erst Montag is, aber ist ja nicht mehr weit

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite