Suche nach Beiträgen von Milana

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Milana

33, Männlich

Beiträge: 8

Re: Der "Was hörst DU gerade" Thread

von Milana am 30.04.2013 16:31

Rihanna - Presh Out the Runway
Geiles Lied!

Disco Pogo...

Antworten

Milana

33, Männlich

Beiträge: 8

Re: Party Shirtssssss...whatzup?

von Milana am 30.04.2013 16:30

Kommt auf die Party immer an. Ich ziehe mich eher aber total casual und sportlich an. ISt viel bequemer! ;)

Disco Pogo...

Antworten

Milana

33, Männlich

Beiträge: 8

Re: Silvester / New year?

von Milana am 30.04.2013 16:28

Ich war letztes Jahr an der Alster in Hamburg und habe da mit Freunden gefeiert. War super! ;)

Disco Pogo...

Antworten

Milana

33, Männlich

Beiträge: 8

Mann im Netz finden?

von Milana am 30.04.2013 16:26

Hey ihr Atzen ;)

 

was geht ab? Ich möchte mich mal bald auf einer Partnerbörse. Es gibt so ja so viele. Ich habe es schon auf dem normal Wege versucht, aber einfach keinen Freund gefunden. Bin nun seit mehr als 2 Jahren single. Ich habe desöfteren mal Verabredungen, aber die Liebe ist nicht daraus entstanden. Die Suche im Internet kann doch auch romantisch sein oder? Meine Freunden sagen, dass ich es weiterhin auf Partys versuchen soll, aber die Suche im Netz lockt mich iwie total an und ist aufregend, weil ich das noch nie gemacht habe. :)

LG
Milana

Disco Pogo...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2014 11:04.

Milana

33, Männlich

Beiträge: 8

Re: Atzen Musik oder Pornorap?

von Milana am 30.04.2013 16:21

Ein geiler Mix wäre doch geil!!

Disco Pogo...

Antworten

Milana

33, Männlich

Beiträge: 8

Re: Atzenphone

von Milana am 30.04.2013 16:18

Würde ich mir auch definitiv holen, wenn es denn nicht zu teuer wäre.

Disco Pogo...

Antworten

Milana

33, Männlich

Beiträge: 8

Re: die atzen morgen bei hertha bsc

von Milana am 30.04.2013 16:15

Hab ich gesehenl. War hammer!! ;) Die Jungs haben gerockt.

Disco Pogo...

Antworten

Milana

33, Männlich

Beiträge: 8

Re: 04.04. Hamburg - Hat noch irgendwer tickets?

von Milana am 30.04.2013 16:14

Das Konzert war damals der Hammer! Kann es kaum glauben, dass es schon mehr als zwei Jahre her ist.

Disco Pogo...

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite