Suche nach Beiträgen von Fanal

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Fanal

38, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Der "Was hörst DU gerade" Thread

von Fanal am 09.08.2013 10:01

ACDC - das Album hoch und runter

Das geht ab!

Antworten

Fanal

38, Weiblich

Beiträge: 8

Re: 04.04. Hamburg - Hat noch irgendwer tickets?

von Fanal am 09.08.2013 10:00

Ja wa? Is alles leider schon wieder viel zu lange her. Wird echt Zeit, dass man mal wieder ordentlich was reißt!

Das geht ab!

Antworten

Fanal

38, Weiblich

Beiträge: 8

Homepage für die Atzen

von Fanal am 09.08.2013 09:56

Hey ihr alle,
ich würd gern meine eigene Fanseite für die Atzen und andere Bands erstellen, die ich gut finde. Bei 1und1 findet man ein großes Angebot guter Templates, die zu meinem Geschmack und den Bands passen würden. Aber was meint ihr: Sollte die Homepage eher düster gehalten werden oder richtig schön bunt und farbenfroh? Irgendwie bin ich da noch unsicher...
LG

Das geht ab!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2013 09:58.

Fanal

38, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Mallorca Atzenshirts

von Fanal am 02.08.2013 14:46

Boah nee, ich mag Mallorca nicht. Dann doch lieber nach Ibiza, da sind irgendwie coolere Leute!

Das geht ab!

Antworten

Fanal

38, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Atzen-Schriftart

von Fanal am 02.08.2013 14:41

Ich weiß nicht... aber so richtig ist es das noch nicht oder?

Das geht ab!

Antworten

Fanal

38, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Atzenphone

von Fanal am 02.08.2013 14:34

Ja, hab schon überall gesucht... ich bräuchte auch nen Link, bitte :)

Das geht ab!

Antworten

Fanal

38, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Frauenarzt <3

von Fanal am 02.08.2013 14:27

Na ja, oder es passt halt einfach besser zu seinem Image, der coole Typ zu sein, der sich nicht bindet...

Das geht ab!

Antworten

Fanal

38, Weiblich

Beiträge: 8

Re: die atzen morgen bei hertha bsc

von Fanal am 30.07.2013 15:50

Jupp, war hammermäßig. Leider schon wieder viel zu lange her!

Das geht ab!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite