Suche nach Beiträgen von AtzePS

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


AtzePS

36, Männlich

Beiträge: 8

Re: 04.04. Hamburg - Hat noch irgendwer tickets?

von AtzePS am 25.10.2013 17:40

Göppingen liegt bei Stuttgart. Wer fährt hin?

Antworten

AtzePS

36, Männlich

Beiträge: 8

Re: Der "Was hörst DU gerade" Thread

von AtzePS am 25.10.2013 16:30

Partystimmung macht sich langsam breit ;) Es ist Freiiiiiiiiiitag!

Gerade läuft Atzin! Yeah.

Antworten

AtzePS

36, Männlich

Beiträge: 8

Silvester 2013

von AtzePS am 22.10.2013 09:27

Heeeeey Leute,
wo feiert ihr in diesem Jahr ein atzenmäßiges Silvester? Wo in Düsseldorf und Umgebung ist was los?

Gruß
Atze Paule

Antworten

AtzePS

36, Männlich

Beiträge: 8

Re: Die Atzen feat. Nena – Strobo Pop (Audio)

von AtzePS am 21.10.2013 19:02

Immer noch genial. Wuhuuuu... Mein Feierabend ist sowas von gerettet

Antworten

AtzePS

36, Männlich

Beiträge: 8

Re: Weihnachtsgeschenke

von AtzePS am 18.10.2013 15:45

Wann denkt ihr denn bitte schon an Weihnachtsgeschenke?
Erst im Oktober und jetzt schon im August. Ihr seid ja klasse Jungs.
Bei mir läuft es meist so auf den 23.12. hinaus...

Antworten

AtzePS

36, Männlich

Beiträge: 8

Re: Welche Atzenmode ist für euch bis jetzt die Nr. 1?

von AtzePS am 18.10.2013 15:39

Also ich habe mir ja einen etwas abgefahrenen Stil ausgesucht, muss ich sagen. Ausgerechnet ich Atzenfan, der so auf die knalligen und stylischen Sachen steht, musste mir nen Bürojob anlachen. Ein Anzug ist dort Pflicht. Da musste ich natürlich improvisieren. Unter den Hemden trage ich daher immer meine liebsten Atzenshirts. Nach Dienstschluss ziehe ich immer nur das Hemd aus. Anzughose und Sakko lasse ich immer an. Inzwischen finde ich diese Kombination irgendwie ziemlich lässig. Dazu kommen dann noch Brille und Mütze oder Cap. Fertig ist mein individueller Atzenlook. Die Mädels stehen drauf kann ich euch sagen ;) Meine Beste hat mir verraten, dass die meisten Girls bei Männern in Anzügen total schwach werden. Das kann ich hiermit bestätigen Total genial. Am liebsten trage ich die buten Party Weekend Shirts/Caps mit den Anzügen, die ich hier gefunden habe. Hat jemand von euch auch einen ausgefallenen Atzenstyle, weil er sich irgendwie anpassen muss? Gruß, Paule

Antworten

AtzePS

36, Männlich

Beiträge: 8

Re: 04.04. Hamburg - Hat noch irgendwer tickets?

von AtzePS am 16.10.2013 13:54

Ich habe gerade hier bei eventim gesehen, dass Die Atzen dieses Jahr noch mal auf der Bühne stehen. Geil!

Aber wo liegt denn bitte Göppingen?

Gruß
AtzePS

Antworten

AtzePS

36, Männlich

Beiträge: 8

Vorstellung: AtzePS

von AtzePS am 15.10.2013 17:20

Heeeey, was geht ab? ;)
Man nennt mich hier AtzePS und ich möchte mich gerne ein wenig vorstellen, weil ich keinen Thread dazu gefunden habe. Vielleicht ist das ja nicht üblich. Aber ick dachte mir, ist doch ganz nett, wenn ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt. Ich bin der Paule aus Düsseldorf, 26 Jahre alt. Sport und Musik sind meine Hobbys.
Juuut Atzendbande, freut mich, hier zu sein :)

Gruß
Paule

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite