Suche nach Beiträgen von Johan55

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:


Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Alternative zum Holzboden

von Johan55 am 05.10.2020 19:28

Hallo,
ich liebe Holz und würde mir im Haus auch am liebsten einen richtigen Holzboden verlegen, aber da ich zwei Hunde habe, wäre dieser schon nach kurzer Zeit zerkratzt und das wäre mir einfach zu schade.
Ich habe mich deswegen für Vinyl entschieden und bin sehr zufrieden.
Der Boden kann viel aushalten und ist dazu pflegeleicht. Wenn man Tiere im Haus hat, dann ist es eine super Wahl.
Ich habe im Vinylboden Outlet ein sehr schönes Holzdekore gefunden, so dass ich trotzdem auf eine andere Weise einen Holzboden im Haus habe. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2020 19:28.

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Was eignet sich für den Terrassenboden?

von Johan55 am 03.10.2020 17:31

Es gibt verschiedene Lösungen für den Terrassenboden, es kommt natürlich darauf an, wie viel Geld man ausgeben möchte.
Am günstigsten sind einfach Fliesen für draußen, aber wenn man etwas mehr Geld ausgeben möchte, dann würde ich definitiv Naturstein Terrassenplatten empfehlen. Diese sind sehr hochwertig, sehen schon aus und sind auch sehr pflegeleicht.
Dass es sich hierbei um einen hochwertigen Terrassenboden handelt sieht man schon auf den ersten Blick, denn die Naturstein Terrassenplatten sind wirklich Luxus für den Boden. :)
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2020 17:31.

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

IT-Großhändler gesucht

von Johan55 am 29.09.2020 23:38

Hey,

 

erfahrener IT-Großhändler gesucht. Es geht um Spielkonsolen...wir haben schon einige Monate nichts bestellt und wollen jetzt unseren Kunden etwas Neues bieten. Kann einer mit einem Namen helfen? Es sollte etwas Qualitatives und Hochwertiges sein. Wenn wir zufrieden sein sollten, würden wir für längere Zeit zusammenarbeiten.

Gruß

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Unternehmensconsulting gesucht

von Johan55 am 26.09.2020 00:42

Hallo zusammen,

 

habe gerade einige Probleme und bin auf der Suche nach einem Unternehmensconsulting . Meine Firma hat im Ausland viele Büros und ich muss bald in einem dieser Büros arbeiten, aber ich bin mir nicht sicher, um welches Land es geht. Wenn ihr etwas raten könntet, wäre sehr nett von euch.

LG

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Fünf Kilo zugenommen

von Johan55 am 24.09.2020 16:28

Hallo,
ich war den letzten Monat krank und die ganze Zeit im Haus, so dass ich aus Langeweile nur gefuttert habe. Gestern bin ich dann auf meine Waage gestiegen und konnte meinen Augen nicht trauen, ich habe fünf Kilo zugenommen. Diese müssen nun unbedingt runter aber ich darf keinen Sport treiben. Wie kann man noch erfolgreich abnehmen??

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Veganer Lebensstil

von Johan55 am 18.09.2020 22:47

Hallo zusammen,
ich lebe seit einem Jahr als Veganer und mittlerweile habe ich mich auch ganz gut an diesen Lebensstil gewöhnt.
Ich mixe mir sehr oft verschiedene Smoothies und würde gerne von euch wissen, ob ihr irgendwelche gesunden Zutaten kennt, die viele Vitamine und Mineralstoffe enthalten und die auch Veganer benutzten können???
Ich würde meine Smoothies halt gerne ein bisschen mit zusätzlichen Vitaminen aufpeppen.
LG

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Zuversichtlicher Winterdienst gesucht

von Johan55 am 30.08.2020 17:57

Hey,

 

was einen zuversichtlichen Dienst angeht, kann ich nur Winterdienst NRW schreiben. Du kannst alles im Netz über sich finden, wo sie arbeiten, welche Dienste sie ihren Kunden anbieten...usw. Einfach toll jemanden zu haben, wenn man der Schneeräumpflicht nicht selbst nach gehen kann. Deine Oma wird sich wohl fühlen und keine Sorgen im Winter haben. Außerdem wird es vor eurem Haus keinen Schnee und kein Eis geben, so dass sich keiner ausrutschen kann. Wenn du Zeit findest, informiere dich über alles.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2020 17:58.

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Industriesauger gesucht

von Johan55 am 11.07.2020 16:31

Vielleich kann ich helfen... Ich habe einen Nass-Trockensauger von Festool, den kann man zur Reinigung von Büro, Garage, Werkstatt, KFZ-Räumen und Baustellen verwenden.
Das Gerät ist mobil und hat wirklich sehr viel Power, so dass es die Werkstatt ohne große Probleme von jedem Schmutz befreien kann, da das Gerät alles aufsaugen kann, egal ob trocken, nass oder grob.
Dieser Industriestaubsauger kann auch an Elektrowerkzeug angeschlossen werden und zwar um Staubabsaugen. Ich habe zuhause einige Holzverarbeitungsmaschinen von Festool und habe den Staubsauger auch an den Maschinen ausprobiert,
Wenn du ihn dir etwas genauer anschauen möchtest, einfach hier klicken.
Liebe Grüße

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Wo Kappsäge kaufen?

von Johan55 am 27.06.2020 23:54

Ich nehme mal an, dass du mit Holz arbeitest, oder? Was hast du denn schon alles gemacht? Kannst du auch Schaukeln aus Holz bauen? Ich überlege schon länger dieses Projekt anzufangen, habe aber ein bisschen Angst, dass es eventuell doch zu kompliziert sein könnte. Falls du schon daran gearbeitet hast, würde ich ich über ein paar Tipps freuen.
Was es die Kappsäge angeht, ich würde dir raten vor dem Kauf diese Vergleichsseite zu besuchen. Dort kannst du dich sehr ausführlich über dieses Produkt informieren und die auch eine Vergleichstabelle anschauen. Das wird die beim Kauf sicher weiterhelfen.
Grüße

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Suche einen Profi für Werbevideos

von Johan55 am 19.06.2020 17:31

Hi,
ich habe mir für meinen Onlineshop solche Produktvideos erstellen lassen. Sie sind nicht teuer, aber man bekommt ein professionell gedrehtes Video. Deswegen ist es empfehlenswert mit einem Profi zusammenzuarbeiten.
Ich kann dir die Firma Schicker Film empfehlen, sie drehen verschiedene Videos und Filme, die man auf Webseiten, Social Media Seiten und wo anders als Werbung benutzen kann.
Ich würde dir empfehlen unbedingt einen Profi zu engagieren, denn man merkt an den Videos auf den ersten Blick, wenn sie professionell erstellt worden sind und das ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Vor allem wenn man seriös rüberkommen möchte.
Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2020 17:31.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite