Suche nach Beiträgen von Johan55

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 59 Ergebnisse:


Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Suche nach einem neuen Küchenradio

von Johan55 am 17.03.2020 19:31

Hey,

 

ich hatte ein AEG Küchenradio, aber es ist leider kaputt gegangen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Küchenradio, aber ich frage mich, ob ich das gleiche Modell kaufen soll oder ein anderes? Was meint ihr? Online-Anbieternamen schreiben.

LG

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Arzttermin in Bochum

von Johan55 am 12.03.2020 18:15

Hallo,

 

ich kann mal schreiben, was ich seit einigen Monaten mache. Ich musste einige Male mein Auto am Flughafenparkplatz lassen, aber ein Mal wurde mein Auto beschädigt und jetzt nehmen ich mir ein Taxi, wenn ich verreisen muss oder irgendwo für einige Tage bleiben muss. Bei diesem Taxi handelt es sich nicht um eine klassische taxizentrale...man bestellt alles per App. Die App muss man als erstes auf seinem Handy herunterladen, um es benutzen zu können. Alle wenn ihr mal ein Taxi bestellen wollt, schlage ich euch vor sich die App herunterzuladen, ihr findet sie unter Taxi Essen und sie bietet unter anderem die Dienste in Bochum an.

LG

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Sonnenschirm für Terrasse gesucht

von Johan55 am 10.02.2020 23:32

Hi,

 

ich bin der Meinung, dass dir ein Sonnenschirm nicht helfen kann. Eine ideale Lösung für deine Eltern wäre, ein Terrassendach zu machen. Denn mit einem Terrassendach kann man auf der Terrasse auf beim Regen sitzen. Im Netz kannst du dich über Anbieter von Terrassendächern erkundigen, aber ich schlage dir liebend gern dich bei Luxbach zu informieren, denn sie arbeiten mit Holz als auch mit Alu...und du hast die Auswahl und dir wird alles in 3D Ansicht gezeigt...Wir haben ein Terrassendach von diesem Anbieter und es ist auch jetzt wie neu.

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2020 23:33.

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Langzeitmiete

von Johan55 am 30.11.2019 08:52

Hallo Leute,

 

was meint ihr über die Langzeitmiete eines Autos? Hattet ihr damit Erfahrungen in den letzten Monaten gemacht, denn ich möchte mich gern über die neusten Preise erkundigen. Ich kann es mir gerade jetzt nicht leisten ein Auto zu kaufen, denn wir ziehen bald um und wir sind gerade knapp bei Kasse, aber das Auto brauchen wir trotzdem für einige Monate. Empfehlt mir einige Anbieter.

Danke

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Urlaub am Bodensee

von Johan55 am 29.11.2019 16:24

Hallo zusammen,
ich werde diesen Sommer am Bodensee Urlaub machen, allerdings habe ich mich noch nicht entschieden ob ich in einem Ferienhaus oder im Hotel bleiben soll.
Einge meiner Freunde haben mir auch empfohlen einen Campingplatz in Erwägung zu ziehen.
Ich hab aber keinen Wohnwagen, so dass diese Option wohl ausfällt, leider muß ich sagen. 
Wer kann mir was schönes am bodensee empfehlen?
LG

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Haus im Ruhrpott geerbt

von Johan55 am 27.11.2019 22:51

Grüße an alle
Ich habe Anfang dieses Jahres ein Haus im Ruhrpott geerbt bekommen. Dies hat mich aber nicht so riesig erfreut da das Haus intensive Pflege braucht und man muss viel investieren und es gibt viele anfallenden Instandhaltungsaufgaben.
Meine Idee ist die dass ich jemanden engagiere der diese Aufgaben für mich erledigen wird. Kennt jemand einen guten Dienstleister der mir dabei behilflich sein könnte?
LG

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Familienplanung

von Johan55 am 16.11.2019 22:11

Hallo,
wie hat eigentlich bei euch die Familienplanung funktioniert? Ging alles nach Plan oder musstet ihr etwas länger auf den Nachwuchs warten? Bei uns wird mittlerweile zehnt Monate daran gebastelt, aber es tut sich noch nichts. Wir machen uns so langsam Sorgen und auch Gedanken darüber, woran es liegen könnte und ob es eventuell Zeit für einen Arztbesuch ist. Kann mir jemand von euch seine Erfahrung zu dem Thema schildern? Was würdet ihr raten??
Liebe Grüße

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Gute Salbe für ein geschwollenes Knie

von Johan55 am 31.05.2019 20:22

Hallo
Ich brauche eure Hilfe, bin vor drei Tagen auf der Treppe gestürzt und habe seitdem ein angeschwollenes Knie, welches auch ein bisschen weh tut. Ich habe sofort Eis auf das Knie gelegt, aber es ist leider trotzdem angeschwollen.
Kennt ihr irgendeine gute Salbe, die mir helfen könnte? Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung??
LG

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Kann mir jemand helfen?

von Johan55 am 31.05.2019 19:16

Die Wahl der richtigen Werbemittel hängt meiner Meinung nach allein vom Gewerbe ab, denn man kann jemanden, der im Netz überhaupt nicht präsent ist, empfehlen, Onlinemarketing zu machen. Das wäre ja wohl ein Schuss nach Hinten.
Da aber die meisten Unternehmen eine eigene Homepage habe und auch online verkaufen und erreichbar sind, sollte man sich schon ein bisschen mit dem Thema SEO befassen.
Ich weiß, dass eine Suchmaschinenoptimierung das A und O ist, denn ohne Optimierung läuft auf der Webseite recht wenig. Persönlich habe ich auch damit Erfahrung machen müssen.
Meine Webseite wurde überhaupt nicht besucht, und wenn ich sage überhaupt nicht, da meine ich wirklich, dass sich kein Mensch auf die Seite verirrt hat. Nach der Suchmaschinenoptimierung wurde die Position der Webseite bei Google und anderen Suchmaschinen enorm verbessert, so dass die Seite auch endlich besucht wurde. Mittlerweile bin ich sehr zufrieden und die tägliche Besucherzahl steig auch ständig.
Ich habe mit der SEO Agentur Optimerch zusammengearbeitet und sie haben einen ausgezeichneten Job gemacht. Ich war überrascht, dass sich nach sehr kurzer Zeit schon etwas auf der Seite getan hat, denn so schnell habe ich positive Resultate eigentlich nicht erwartet.
Auf jeden Fall bei der Wahl der SEO Agentur, vorher ein bisschen recherchieren und sich informieren.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2019 19:16.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite