Suche nach Beiträgen von Zara8

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Zara8

30, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Gute Salbe für ein geschwollenes Knie

von Zara8 am 14.07.2019 23:24

Eine besondere Salbe kann ich dir leider nicht empfehlen, aber da es ums Kniegelenk geht, würde ich Kollagen empfehlen. Ich nehme es selbst seit über einem Jahr. Ich nehme Kollagen Kapseln und das nicht für kosmetische Zwecke. :)
Viele Frauen nehmen es ja für die Haut, damit sie straffer wird, aber mir wurde Kollagen für meine Gelenke empfohlen. Ich hatte folgende Probleme, bei mir fing es schon vor Jahren an, dass ich vor allem in den Knien ein komisches Geräusch beim Bücken gemerkt habe. Ich habe dem allerdings nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, bis dann vor zwei oder drei Jahren, ich weiß es auch nicht mehr so genau, die Schmerzen anfingen. Bei mir war anscheinend nicht mehr genug Gelenkschmiere vorhanden, so dass es zu den Beschwerden kam.
Mein Arzt wollte zuerst eine natürliche Behandlung ausprobieren und hat mir deshalb die Kollagen Kapseln empfohlen. Man darf allerdings nicht erwarten, dass es einem schon nach zwei Kapseln besser geht. Ich habe die erste Besserung nach der zweiten Packung bemerkt und die Kapseln nehme ich natürlich noch immer regelmäßig. Mittlerweile fühle ich mich richtig gut aber die Einnahme darf ich nicht einstellen. Falls du weitere Infos über Kollagen benötigst, hier Vitaminexpress.org/de/kollagen kannst du sehr viel erfahren. Ich denke, dass es dir bei der Heilung deines Knies gut helfen könnte, denn Kollagen ist sehr wichtig für gesunde, Knochen, Sehnen, Bänder und Gelenke.
Ich wünsche dir gute Besserung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2019 23:25.

Zara8

30, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Wo kann man Mantra - Sounds into Silence online streamen?

von Zara8 am 14.07.2019 23:02

Du hast doch die Frage gestellt??!! 

Antworten

Zara8

30, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Kann mir jemand helfen?

von Zara8 am 14.07.2019 23:01

Du hast ja hier ein paar gute Antworten bekommen, hast du dich für was entschieden? Ein Feedback wäre nicht schlecht

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite