Suche nach Beiträgen von rossi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:


rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Gebrauchte Maschine

von rossi am 11.07.2022 10:45

Hallo an alle,
ich habe noch keine Erfahrungen mit gebrauchten Maschinen gemacht. Ehrlich gesagt ziehe ich vor 
neue Maschinen zu kaufen. Vor kurzem haben wir für unseren Betrieb hochwertige Hydraulikzylinder
bestellt. Das Angebot von https://shop.eurobalt.net/ram-hydraulic-cylinders/ ist ausgezeichnet. 

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

App entwickeln lassen

von rossi am 30.06.2022 14:11

Hallo an alle,
ich würde gerne eine App entwickeln lassen. An wen muss ich mich in diesem Fall wenden?

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Einfaches Programm gesucht

von rossi am 14.06.2022 21:56

Hallo zusammen,
das ist eine interessante Frage. Ich glaube, dass es verschiedene Programme für die Durchführung von Webinaren gibt.
Ich benutze gerne einfache Programme mit guten Funktionen. Vor kurzem wollte ich einige Videos von Instagram downloaden und habe Instagram Downloader Instagram video download entdeckt. Dieses Tool ist sehr einfach und ermöglicht einen schnellen und einfachen Download.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2022 21:59.

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: mobile Anwendung für den Handel mit Kryptowährungen

von rossi am 30.04.2022 12:11

Hallo zusammen,
das ist wirklich sehr praktische mobile Apps für den Handel mit Kryptowährungen zu benutzen.
Ich habe mich schon mit diesem Thema auseinadergesetzt und bin auf eine tolle Plattform gestoßen, die ich allen Tradern
guten Gewissens empfehlen kann. Das Angebot von handel kryptowährungshandel hat sehr viele Vorteile. Das ist ein zuverlässiger Broker seit 2009. Den Nutzern stehen die besten Instrumente zur Verfügung.  

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Immobilienmakler

von rossi am 28.04.2022 13:04

Hey,
ich habe mich schon mit diesem Thema auseinandergesetzt und viele Optionen geprüft.
Nach einer Recherche habe ich ein vertrauenswürdiger Angebot gefunden. Dank hausverkauf münchen 
wurde mein Haus sehr schnell verkauft. Ich musste mich um keine Formalitäten kümmern. Das ist ein großer Vorteil. 

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Folien für Fenster

von rossi am 11.03.2022 13:37

Hallo an alle,
wo kann man hochwertige Folien für Fenster bestellen?
Kennt ihr gute Anbieter?

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: virtueller Server

von rossi am 10.03.2022 08:43

Hallo an alle,
ich bin völlig damit einverstanden, dass ein virtueller Server sehr viele Vorteile hat und lohnenswert ist. 
Der virtuelle Server nutzt die Ressourcen eines einzigen physischen Servers. So kann man viele Kosten sparen, indem man weniger Hardware verwendet. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit https://www.sim-networks.com/user/pages/05.company/02.data-centers/01._telemaxx-data-centers-in-karlsruhe-germany/Data-Center-TelemaxX-5.jpg gemacht. 

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Friseur wechseln

von rossi am 14.02.2022 21:50

Hallo,
ich träume auch davon den Friseur zu wechseln. Ich verfolge das Ziel interessante Frisuren auszuprobieren, deshalb 
brauche ich einen Profi. In erster Linie möchte ich meine Haare färben lassen. Ich habe mich für strawberry blonde https://glaminati.com/strawberry-blonde/ entschieden. 
Diese Farbe hat auf mich einen großen Eindruck gemacht.

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Benötigen Webinar-Software für Marketingzwecke

von rossi am 12.02.2022 16:17

Hallo,
das ist eine tolle Idee. Hoffentlich kannst du das verwirklichen. 

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Urlaub mit Hund

von rossi am 30.01.2022 18:15

Hallo zusammen,
ich reise sehr gern mit meinem Hund. Das macht mir Spaß, ihn mitzunehmen.
Eigentlich muss ich noch zusätzliche Sachen mitnehmen. Aber ich kann alles gut organisieren.
Vor kurzem habe ich einen Hundenapf https://best-pets.shop/collections/futternapfe-tranken bestellt. Das ist ein notwendiges Ding. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite