Suche nach Beiträgen von Anika

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Anika

24, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Sanfte Einschlafhilfe?

von Anika am 06.12.2022 21:11

Es gibt ein paar Dinge, die du tun kannst, um dir beim Einschlafen zu helfen. Eine davon ist die Verwendung einer Gewichtsdecke. Eine Gewichtsdecke ist eine Art Therapiedecke, die Menschen nachweislich beim Einschlafen und Durchschlafen hilft. Das Gewicht der Decke hilft deinem Körper, sich geerdet und entspannt zu fühlen, was zu einem besseren Schlaf führen kann. Ich habe hier einen Beitrag über das Thema gefunden, wirf mal einen Blick rein https://www.allesgesundheit.com/gewichtsdecke/.

 

Außerdem kannst du dir eine Schlafenszeit-Routine zurechtlegen und diese so gut wie möglich einhalten. Baue entspannende Aktivitäten wie Lesen oder ein heißes Bad in deine Routine ein. Und versuche, stressige Aktivitäten oder das Fernsehen kurz vor dem Schlafengehen zu vermeiden. Wenn du dir eine schlaffördernde Umgebung schaffst, kannst du dich besser entspannen und leichter einschlafen.

Antworten

Anika

24, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Kräuter auf dem Balkon halten

von Anika am 05.12.2022 22:25

Wenn du ein Freund von Pflanzen bist, wirst du sie auch in deinem Balkongarten haben wollen. Zu den Kräutern, die du auf deinem Balkon anbauen kannst, gehören Basilikum, Thymian, Minze und Petersilie. Diese Kräuter sind alle leicht anzubauen und geben deiner Küche einen besonderen Geschmack.
Ich habe sogar welche im Haus, aber wenn man die Pflanzen gesund erhalten will, sollte man so eine Tageslichtlampe https://www.tageslichtlampetest.com/tageslichtlampe-pflanzen-test/ verwenden. Diese versorgt deine Pflanzen mit dem Licht, das sie zum Wachsen brauchen. Achte darauf, die Lampe in der Nähe der Pflanzen zu platzieren, damit sie den größten Nutzen daraus ziehen können.

Antworten

Anika

24, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Fünf Kilo zugenommen

von Anika am 01.11.2022 21:18

Die einzige Möglichkeit, Gewicht zu verlieren, besteht darin, ein Kaloriendefizit zu schaffen. Das kannst du erreichen, indem du weniger isst, mehr Sport treibst oder idealerweise eine Kombination aus beidem. Die Stoffwechsel Formel von Jaspercaven ist für mich ein effektiver und sicherer Weg, langsam aber sicher abzunehmen. Seine Bücher haben mich nicht nur über das Thema aufgeklärt, sondern mich auch motiviert, seine einzigartige Methode auszuprobieren.Zuerst war ich mir nicht sicher, wie dieses "Ergänzungsmittel" auf mich wirken würde, wenn überhaupt. Aber schon bald merkte ich, wie mein Energielevel anstieg und ich ein warmes Gefühl in meinem Körper verspürte. Ein paar Wochen später frage ich mich, welche Auswirkungen sein nächstes Buch auf mein Gewicht haben wird!

Antworten

Anika

24, Weiblich

Beiträge: 16

Regenschirme mit dem Firmenlogo

von Anika am 21.10.2021 19:13

Hallo Community,

 

ich soll eine größere Bestellung für das Unternehmen machen und es handelt sich um Regenschirme. Man soll sie mit dem Firmenlogo bedrucken und in bestimmter Farbe. Bald ist der Jahrestag von unserem Unternehmen und einen Regenschirm kann jeder Kunde gut gebrauchen.

Beste Grüße

Antworten

Anika

24, Weiblich

Beiträge: 16

Hat jemand von euch einen Erbvertrag erstellt?

von Anika am 21.10.2021 18:41

Hallo, hat einer von euch einen Erbvertrag erstellt oder weiß worum es sich da ganz genau handelt?? Meine Großeltern wurden vor ihrem Anwalt geraten einen Erbvertrag zu erstellen. Mich würde einfach interessieren, ob er sie bei der Sache gut beraten hat. LG

Antworten

Anika

24, Weiblich

Beiträge: 16

Neue Handfunkgeräte kaufen

von Anika am 18.10.2021 19:28

Hallo zusammen, kennt sich jemand von euch mit Funkgeräten aus? Mich würde interessieren, welche am hochwertigsten sind? Also welche Marke oder Hersteller steht für besonders gute Qualität? Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2021 19:31.

Anika

24, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Wo findet man Brautkleider?

von Anika am 07.10.2021 15:05

PS: Vielleich hat jemand einen besseren Vorschlag

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2021 15:06.

Anika

24, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Wo findet man Brautkleider?

von Anika am 28.09.2021 17:01

Ein Brautkleid würde ich nur in einem gut ausgestatteten Brautladen kaufen. Dieses muss unbedingt anprobiert und angepasst werden.
Eine Kollegin von mir hat im Sommer geheiratet und sie hat ihre Suche nach dem perfekten Brautkleid filmen lassen. Und zwar hat sie sich bei einer Sendung bei Vox beworben und wurde dort dann auch angenommen.
Man muss aber auch zugeben, dass sie bei der Hochzeit perfekt aussah und man sehen konnte, dass sie professionell unterstützt wurde.
Unter Vox Brautkleid kann man mehr darüber erfahren.
LG

Antworten

Anika

24, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von Anika am 26.09.2021 21:34

Hi
Schmuck kommt meiner Meinung nach immer gut an. Wenn man zum Beispiel eine schöne Uhr wählt, dann man diese sowohl einer Frau schenken, die viel Schmuck trägt, als auch einer Frau die eher weniger Schmuck mag.
Ich habe schon öfter Uhren verschenk und wirklich gemerkt, dass die bei jedem Typ Frau super ankommen.
Einer guten Kollegin habe ich vor kurzem eine Quarzuhr gekauft. Sie hatte Geburtstag und ich habe online einen Shop entdeckt, wo es richtig tolle Uhren gibt. Unter Quarzuhr Damen kann man sich die Uhrenauswahl besser anschauen.
Viele Grüße

Antworten

Anika

24, Weiblich

Beiträge: 16

Salat Rezepte gesucht

von Anika am 25.08.2021 20:40

Hallo,

 

grüner Salat, Tomaten, Gurken...würde gern einen anderen Salat essen. Ich habe versucht meine eigenen Rezepte zu erstellen, aber es hat leider nicht geklappt. Welchen Salat bereitet ihr sehr gern vor? Beinhaltet es etwas Außergewöhnliches, das man nicht jeden Tag isst. Könntet ihr das Rezept mit mir teilen?

Danke

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite