Suche nach Beiträgen von Anika

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Anika

24, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Pflegebett kaufen für Oma

von Anika am 28.06.2021 19:13

Hallo
Wenn es um Seniorenprodukte geht, dann findet man online viele Anbieter und eine große Auswahl.
Ich habe zwar selbst kein Pflegebett gekauft, aber ich habe im Frühling nach einem neuen Elektromobil für meine Mutter gesucht und im Onlineshop Prima Aktiv eine sehr große Auswahl gefunden.
Was mir zusätzlich dort sehr gut gefallen hat, sie bieten nicht nur neue Produkte an, sondern auch gebrauchte. So können sich Senioren, die eine kleine Rente haben auch ein Elektromobil leisten.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 19:16.

Anika

24, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Kennt sich jemand mit Testamenterstellung aus?

von Anika am 31.03.2021 19:25

Hey,

 

soweit mir bekannt ist, kann man die engsten Familienmitglieder nicht enterben, denn nach dem Recht müssen sie einen Teil bekommen. Aber um sicher zu sein such einen Anwalt, der sich auf diesem Gebiet sehr gut auskennt. In Dortmund gibt es sehr gute, das sage ich, denn ich wohne dort. Am besten kannst du unter Anwalt Erbrecht Dortmund suche und sich danach erkundigen und nachfragen, wie alles funktioniert und ob es überhaupt möglich ist ein Familienmitglied zu enterben.

Liebe Grüße

Antworten

Anika

24, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Fünf Kilo zugenommen

von Anika am 03.10.2020 17:53

Hi,
ich nehme auch leider sehr schnell zu. Während des Lockdowns war ich ständig zu Hause da ich such Home Office gemacht habe und in der Zeit habe ich auch ziemlich zugelegt.
Ich kann zwar Sport treiben, bin aber ein totaler Sportmuffel. Ich habe deswegen eine Ernährungsberatung in Anspruch genommen und eine komplette Umstellung meiner täglichen Ernährung gemacht. Mit hat das geholfen abzunehmen, sogar besser als jede Diät, die ich vorher ausprobiert habe.
Mein Tipp wäre daher eine Ernährungsberatung zu machen und dann weiter zu schauen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2020 17:53.

Anika

24, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

von Anika am 29.08.2020 19:21

Die Antwort von Max1993 ist gar nicht so verkehrt, denn ein Bekannter von mir hat seiner Freundin, die mittlerweile auch schone seine Ehefrau ist, so etwas geschenkt.
Die zwei hatten Stress und er wusste nicht, wie der die Situation wieder gerade biegen sollte. Da die beiden schon verlobt waren, wollte er ihr zur Versöhnung ihr Traum Brautkleid kaufen, welches wirklich teuer war und die beiden vorher beschlossen hatten es deswegen nicht zu kaufen.
Auf jeden Fall war es eine gute Idee, denn als sie das Brautkleid gesehen hat, war der Streit anscheinend vergessen.
Sie sind nun glaube sich über zwei oder drei Jahre verheiratet. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2020 19:21.

Anika

24, Weiblich

Beiträge: 16

Geld in Goldmünzen oder eine Immobilie investieren?

von Anika am 13.08.2020 18:09

Hi,
hat jemand von euch mal Geld in Goldmünzen investiert? Ist das eine gute Investition? Ich suche eine Möglichkeit ein bisschen Geld anzulegen,bin aber total unerfahren auf dem Gebiet. Ein Bekanntewr meinte, dass Gold eine gute Wahl wäre. Meine Eltern raten mir aber lieber zu einer Immobilie. Habt ihr in irgendetwas investiert und wenn ja in was und war es eine gute Wahl??

Antworten

Anika

24, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Wo findet man Brautkleider?

von Anika am 17.06.2020 16:59

Wie weit seid ihr denn bei der Suche nach dem perfekten Brautkleid? Hat die Freundin ein passendes Kleid gefunden? Wann findet denn die Hochzeit statt?
Falls ihr noch auf der Suche seid, dann empfehle ich euch unbedingt mal bei Weddinx vorbeizuschauen. Dort findet ihr eine sehr große Auswahl an wunderschönen Brautkleidern und am wichtigsten, es gibt für jeden Geldbeutel ein schönes Brautkleid.
Ich war vor einigen Tagen dort bei einer Brautkleid Anprobe und bin von den Kleidern total begeistert. Einfach wunderschön.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2020 16:59.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite