Suche nach Beiträgen von DavidLoers

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


DavidLoers

33, Männlich

Beiträge: 9

Re: Deine Webseite wird nicht gefunden?

von DavidLoers am 17.07.2020 15:09

Ich habe auch eine SEO Agentur welche sich um meine Webseite kümmert und ich bin sehr zufrieden mit deren Leistung. Ich betreibe eine Webseite welche sich mit dem Thema "Entrümpelung Bochum" befasst und befinde mich bei Google auf der ersten Seite.

Antworten

DavidLoers

33, Männlich

Beiträge: 9

Re: Gesichtscreme

von DavidLoers am 09.07.2020 12:43

Ich verwöhne gerne meine Frau. Sie testet derzeitig auch viele Gesichtscremes und Gesichtswasser durch. Sie neigt zum Perfektionismus aber ich finde es ok. Habe ihr/ uns vor kurzem auch eine Renovierung unseres Hauses gegönnt mit jeglichen Extras. Wir haben zum Beispiel das Angebot "Fußbodenheizung nachträglich fräsen Köln" in Anspruch genommen. Nun ist es daheim schön warm während Sie ihre Tests durchführt. Sobald ich die Ergebnisse von ihrer Testphase erfahren habe, werde ich die Ergebnisse gerne weitergeben.

Antworten

DavidLoers

33, Männlich

Beiträge: 9

Re: Wo findet man Brautkleider?

von DavidLoers am 09.07.2020 12:38

Meine Frau hatte mich vor Kurzem überrascht. Sie hatte Ihr Brautkleid nach langer Zeit wieder an.

 

Wir haben über unsere Hochzeit und die Organisation gesprochen. Sie hatte Brautkleider in Läden anprobiert und als Sie wusste, was Sie wollte, hat Sie es online gesucht, preise verglichen und bestellt.

Wir haben daraufhin spontan einpaar Fotos von zu Hause aus gemacht. Hier hat man natürlich andere Möglichkeiten. Auf einem Bild liegt Sie mit dem Bauch auf dem Boden. Ein sehr schönes Bild. So was sollte man nur nachmachen,wenn man wie wir sich eine Fußbodenheizung nachträglich einfräsen lassen hat. 

Antworten

DavidLoers

33, Männlich

Beiträge: 9

Re: Haus im Ruhrpott geerbt

von DavidLoers am 09.07.2020 12:31

Ich habe das Angebot "Fußbodenheizung nachträglich fräsen Köln" in Anspruch genommen (ich lebe in Köln) und ich bereue es nicht. Meine Kinder konnten selten in die Kita und können jetzt auf den warmen Boden spielen. 

Antworten

DavidLoers

33, Männlich

Beiträge: 9

Re: Wie feiert ihr Karneval ?

von DavidLoers am 02.07.2020 12:50

Dieses Jahr haben unsere Kinder Karneval zu Hause feiern dürfen. Da wir es nicht mögen das unser Besuch mit Straßenschuhen unser Haus betritt haben wir uns für "Fußbodenheizung nachträglich fräsen Bonn" entschieden da wir auch nicht verlangen das jeder seine Hausschuhe mitnimmt und wir auch nicht welche in allen größen kaufen wollten. Zudem fanden die Kinder in ihren Kostümen sich viel schöner ohne Schuhe und ohne Jacke denn bei uns zu Hause ist es schön warm. 

Antworten

DavidLoers

33, Männlich

Beiträge: 9

Re: Haustiere

von DavidLoers am 02.07.2020 12:46

Ich habe zwei Hauskatzen welche ich derzeitig ziemlich verwöhne.

Normalerweise beschäftigen die sich gegenseitig, wenn ich arbeiten bin allerdings bin ich wegen der derzeitigen Krise fast nur noch zu Hause. Statt das Geld für Urlaub oder so aus zu geben habe ich meine Wohnung so renovieren lassen das es meinen Vierbeinern ziemlich gut geht.

Ich habe beispielsweise das Angebot "Fußbodenheizung nachträglich fräsen Köln" in Anspruch genommen damit Sie es gemütlich warm auf dem Boden haben.

Verwöhnt Ihr eure Haustiere auch gerne? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2020 12:47.

DavidLoers

33, Männlich

Beiträge: 9

Re: Das Aussehen der Frau

von DavidLoers am 02.07.2020 12:42

Am liebst sehe ich meine Frau in irgend einem Shirt, Jogginghose und einem Buch in der Hand auf dem Teppich sitzen und lesen.
Dies kann Sie auch unbesorgt machen da ich das Angebot "Fußbodenheizung einfräsen Koblenz" in Anspruch genommen habe.
Ich sage Ihr immer wieder wie schön ich Sie finde aber wie Sie sich fühlt wenn Sie draussen auf der Straße einpaar sehr dünne Frauen sieht welche sich bestimmt täglich für mehrere Stunden schick machen weiß ich nicht. Ich finde meine Frau investiert Ihre Zeit sinvoll. 

Antworten

DavidLoers

33, Männlich

Beiträge: 9

Re: Selbstvertrauen

von DavidLoers am 02.07.2020 10:57

Ich bin bereits seit 3 Jahren verheiratet und finde meine Frau wunderschön allerdings hat Sie auch bereits an sich gezweifelt.

Nach der Geburt unseres Sohns fühlte Sie sich in Ihrem Körper nicht mehr wohl. Sie hat sich an Ihre große Oberweite gewöhnt allerdings ging diese nach der Schwangerschaft schnell weg.

Sie hat auch an Selbstvertrauen verloren. Ich verwöhne meine Frau gerne so habe ich bereits das Angebot "Fußbodenheizung nachträglich fräsen Siegen" in Anspruch genommen und habe Ihr auch den Wunsch nach mehr Oberweite nachgegangen.


Nun haben wir nicht nur ein warmes zu Hause in dem unser Sohn unbesorgt auf dem warmen Boden spielen kann, sondern hat Sie auch Ihr Selbstvertrauen und etwas mehr Oberweite zurück.

Antworten

DavidLoers

33, Männlich

Beiträge: 9

Re: Was macht ihr gerade?

von DavidLoers am 02.07.2020 10:51

Ich habe mehr Zeit denn je und meine Ausgaben sind auch geringer.

 

Statt in den Urlaub zu fliegen komme ich endlich mal dazu das Geld in die Renovierung meines Hauses zu stecken.
Ich habe vor kurzem von dem Angebot " Fußbodenheizung nachträglich fräsen Köln" gehört und lasse mir das machen.

Sollte die Krise bis in den Winter oder länger gehen so habe ich zumindest ein warmes und auch gemütliches zu Hause und muss bei dem schlechten Wetter nicht raus. Wie man sieht versuche ich aus allem einen positiven Nutzen zu bekommen.

Think positive! 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite