Suche nach Beiträgen von DeniceSch

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


DeniceSch

35, Weiblich

Beiträge: 21

Deine Webseite wird nicht gefunden?

von DeniceSch am 17.07.2020 14:42

Derzeitig machen sich viele Menschen selbstständig und das bedeutet, dass es viele Konkurrenten gibt. Beispielsweise verkaufst du Bademode, allerdings machen das auch viele andere. Wenn ich nun Bademode bei Google eingebe, findet man deinen Shop nicht auf der ersten Seite. Viele Menschen gucken sich die zweite Seite von Google nicht an. Mit Suchmaschinenoptimierung schafft man es auch als kleines Unternehmen bei Google auf die erste Seite zu gelangen.

Antworten

DeniceSch

35, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Hundefutter online kaufen

von DeniceSch am 16.07.2020 11:56

Ich arbeite in einer Online Marketing Agentur welche sich sehr stark mit der Suchmaschinenoptimierung beschäftigt. Wir haben auch ein Unternehmen optimiert welches sich mit Tierbedarf beschäftigt. Dabei ist es uns aufgefallen, dass nicht nur der Preis wichtig ist. Einmal Geld investieren und die Vierbeiner viele Dinge testen lasse lohnt sich.

Antworten

DeniceSch

35, Weiblich

Beiträge: 21

Re: was tun bei Schlafkrankheit?

von DeniceSch am 13.07.2020 12:07

Meine Schwester ist ziemlich dünn, energielos und kann kaum schlafen. Als wir sie zum Arzt geschickt haben, kam raus, dass sie eine Schilddrüsenüberfunktion hat. Anfangs wollte sie einfach nur Schlaftabletten nehmen davon riet ich ihr aber ab da es vlt. das Symptom umgeht, allerdings nicht die Ursache zudem kann man von dem Zeug süchtig werden. Nun geht es ihr besser, jedoch quängelt sie manchmal rum da sie nun weniger zeit hat, da sie mehr schläft. Bei ihr in der Agentur (SEO Düsseldorf) ist sie jedoch produktiver.

Antworten

DeniceSch

35, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Bestellt ihr gerne Essen ?

von DeniceSch am 13.07.2020 11:59

Hi Hamdija,

bei uns im Büro bestellen wir einmal in der Woche zusammen Essen.

Da wir nun an einem neuen Standort arbeiten probieren wir verschiedene Resturants und co. bei der Lieferando App.
Wir als Agentur für Suchmaschinenoptimierung wissen allerdings, dass man nicht allen Bewertungen trauen kann da manche gekauft wurden.

Ziemlich schade das man selbst Bewertungen nicht mehr trauen kann. 

Antworten

DeniceSch

35, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Haus im Ruhrpott geerbt

von DeniceSch am 09.07.2020 12:20

Ein eigenes Haus ist schon toll allerdings natürlich auch mit viel Arbeit verbunden. Ich kann dir empfehlen eine Fußbodenheizung nachträglich einfräsen zu lassen. Aufgrund der derzeitigen Krise fällt mein Urlaub dieses Jahr weg und ich habe mein Geld in die Renovierung von meinem Haus investiert. Sollte ich aufgrund von Corona auch im Winter zu Hause bleiben müssen, dann habe ich es dank meiner neuen Fußbodenheizung schön warm und muss bei schlechtem Wetter nicht raus. 

Antworten

DeniceSch

35, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Gesichtscreme

von DeniceSch am 06.07.2020 10:04

Ich befinde mich oft im Außendienst und achte dementsprechend auch auf mein Äußeres. Da ich ein blasser Mensch bin bemerkt man jede Veränderung an meiner Haut. Egal ob Augenringe oder Pickel - sieht nicht schön aus und wird man auch leider nicht nur durch das Reinigen mit Wasser los. Ich habe bereits viele Produkte getestet und muss zugeben das bekannte Produkte/ Marken welche man häufig in der Werbung sieht nicht das hält was sie verspricht. Bei Google habe ich deshalb auch die Suchergebnisse von den Seiten 2 - 4 angeguckt und wurde fündig. Eine Kooperation mit dem Unternehmen ist mir geglückt und nun führen wir Suchmaschinenoptimierung für das Unternehmen durch damit es sich bei Google auf der ersten Seite befindet.

Antworten

DeniceSch

35, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Die Mode der Frau

von DeniceSch am 06.07.2020 09:56

Mir ist auch bereits aufgefallen das schöne Frauen mehr Selbstbewusst sind. Ich persönlich möchte meine Zeit sinnvoller investieren als mich Stundenlang mit meinem Äußerem zu beschäftigen weshalb ich bereits eine Schönheitsoperation hinter mir habe. Ich repräsentiere eine Firma und sollte dementsprechend aussehen. Den Chirurgen habe ich optimiert (SEO Düsseldorf) damit ihn auch andere Menschen leicht im Internet finden können.

Antworten

DeniceSch

35, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Wo findet man Brautkleider?

von DeniceSch am 06.07.2020 09:16

Hallo,
ich bin bereits verheiratet und habe das alles hinter mir. Ich habe mir klassisch mit meinen Bekannten in Läden Brautkleider anprobiert allerdings gab es dann das Kleid in welches ich mich verliebt hatte weder in der richtigen Größe noch in der richtigen Farbe. Da ich nun wusste wie mein Brautkleid aussehen soll habe ich Online nachgeschaut und habe mich direkt in das Brautkleid verliebt welches ich in der richtigen Größe und Farbe sofort bestellen konnte. zudem war auch der Preis günstiger und so konnte ich das Geld in andere Sachen investieren. Ich habe diesen Online Shop bereits weiterempfohlen indem ich ihn dank meiner Suchmaschinenoptimierung unter die Top 3 bei Google mit dem Suchbegriff "Brautkleid" gebracht habe.

Antworten

DeniceSch

35, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Welche Whirlpoolbadewanne kaufen?

von DeniceSch am 06.07.2020 09:09

Hi, ich habe mich auch über verschiedene Whirlpool Badewannen angeschaut und wo man die am besten kaufen sollte. Dabei bin ich auf einen Shop gekommen welcher sich bei Google mit dem Suchbegriff "Whirlpool Badewanne" auf der vierten Seite befindet. Diesen habe ich bereits soweit weiterempfohlen das ich ihn dank meiner Optimierung (SEO Düsseldorf) auf die erste Seite bei Google katapultiert habe.

Antworten

DeniceSch

35, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Steuerberater gesucht

von DeniceSch am 06.07.2020 09:06

Hallo, unter meinen Kunden befindet sich ein meiner Meinung nach sehr guter Steuerberater welcher dank meiner Optimierung (SEO Düsseldorf) sich nun bei Google auf der ersten Seite befindet mit dem Suchbegriff (Steuerberater).

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite