Suche nach Beiträgen von Valentino

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Valentino

77, Männlich

Beiträge: 14

Re: Veganer Lebensstil

von Valentino am 12.01.2022 15:58

Ich selbst gehöre wohl eher der Gruppe der Flexitarier an. Ich ernähre mich vorwiegend vegan, gönne mir aber auch schon mal einen Burger oder ein Schnitzel wenn ich Hunger danach verspüre. Das bringt zwar meine Tochter immer auf die Palme, aber damit muss sie leben

Antworten

Valentino

77, Männlich

Beiträge: 14

Nahrungsergänzung

von Valentino am 24.08.2021 16:33

Wer nimmt welche Nahrungsergänzungsmittel? Gibt es einen besonderen Grund dafür?

Antworten

Valentino

77, Männlich

Beiträge: 14

Re: Unkonzentriert

von Valentino am 14.07.2021 17:12

Ernähren Sie sich ausgewogen.
Achten Sie auf regelmäßige Bewegung.
Trinken Sie nicht zu viel und nicht zu oft Alkohol. ...
Sorgen Sie regelmäßig für Entspannung, besonders wenn Sie gestresst sind oder unter Schlafstörungen leiden. ...
Trainieren Sie regelmäßig Ihre Gehirn.

Antworten

Valentino

77, Männlich

Beiträge: 14

Re: Studium und Arbeit verbinden

von Valentino am 30.05.2021 14:37

Das was Du da vorhast, habe ich hinter mir. Ich habe die Version berufsbegleitender MBA per Fernstudium bei allensbach-hochschule.de gemacht. Es war Stress pur, meine Beziehung ist daran fast zerbrochen. Zum Glück habe ich es hinter mir. Nochmal würde ich es so nicht mehr machen

Antworten

Valentino

77, Männlich

Beiträge: 14

Re: Online-Apotheke

von Valentino am 28.05.2021 16:15

Jetzt wo Du es sagst, sind Medikament wirklich so ziemlich das einzige was ich bisher nicht im Internet bestellt habe. Vielleicht auch, weil bei uns im ersten Stock eine Apotheke ist

Antworten

Valentino

77, Männlich

Beiträge: 14

Re: Konzentrationsschwäche

von Valentino am 07.04.2021 18:01

Neben einem Spaziergang helfen kalte Armgüsse, das Blut besser zirkulieren zu lassen. Kaugummi-Kauen erhöht die Durchblutung des Gehirns um etwa 20 Prozent.

Antworten

Valentino

77, Männlich

Beiträge: 14

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

von Valentino am 29.01.2021 14:51

ich hoffe das klingt jetzt nicht zu dekaden, wenn ich sage, das ich hier für meine Freundin Schokolade mit goldleaf, also mit Blattgold vergoldet, bestellt habe. Für unseren ersten Jahrestag sollte es einfach etwas besonderes sein. Udn man kann Schokolade ja auch als Toy verwenden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2021 14:52.

Valentino

77, Männlich

Beiträge: 14

Re: was macht ihr in eurer freizeit???

von Valentino am 30.12.2020 16:12

Momentan ist lernen angesagt. Und das unabhängig davon, das gerade wieder einmal Lockdown angesagt ist. Seitdem ich mich entschlossen habe noch einmal die Schulbank zu drücken, zumindest symbolisch gesehen, und meinen Master online zu machen, gibt´s nicht viel Freizeit. Aber ich will nicht meckern, das habe ich mir ja so ausgesucht

Antworten

Valentino

77, Männlich

Beiträge: 14

Re: AdWords Agentur

von Valentino am 26.11.2020 16:07

Ich habe jetzt mehrfach mit b-works.io erfolgreich zusammengearbeitet. Da bekommt man einfach mehr geboten wie Adwords oder standardisierte SEO. Egal ob Du Webaplikationen oder auch conversion optimisation suchst, hier wird Dir geholfen

Antworten

Valentino

77, Männlich

Beiträge: 14

Re: Hobby

von Valentino am 28.10.2020 17:24

Ganz klar Sport, wobei ich da keinen Unterschied zwischen laufen, radfahren oder schwimmen mache. Bis auf schwimmen konnte ich das auch während eines Lockdowns machen, und meinen Triathlon Trainingsplan von activepeople.ch durchziehen. Die Bäder waren leider fast durchgehend geschlossen

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite