Suche nach Beiträgen von Daniell

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Daniell

38, Männlich

Beiträge: 3

Re: Konzentrationsschwäche

von Daniell am 17.04.2021 22:21

Wo wart ihr mit den Tips als ich noch studiert habe :) da hätte ich diese Tipps richtig nötig gehabt

Antworten

Daniell

38, Männlich

Beiträge: 3

Re: Bestellt ihr gerne Essen ?

von Daniell am 17.04.2021 22:20

Hi Hamdija
Ich bestelle in der letzten Zeit hauptsächlich Cevapi aus dem Grill "Play"...du weißt ja sicherlich wo das ist :) , traue mich fast nicht aus dem Haus wegen der Pandemie halt... so kommt das Essen zu mir wenn ich nicht zum Essen kommen kann.

Antworten

Daniell

38, Männlich

Beiträge: 3

Re: Sonnenschirm für Terrasse gesucht

von Daniell am 17.04.2021 22:16

Hallo zusammen,
ich suche auch nach ein paar gute Ideen für neue Terrassenmöbel. Sonnenschirm braucht ich nicht mehr, da ich seit kurzen eine Terrassenüberdachung habe. Ich möchte nun schöne neue Möbel für die Terrasse kaufen.
Ich habe mir gedacht, dass eine Sitzecke vielleicht gut aussehen würde, oder irgendwelche Möbel aus Holz, da die Überdachung auch aus Holz ist.
Ich habe noch einen Wunsch für die neue Terrasse, den ich mir unbedingt erfüllen möchte und zwar will ich mir nun dort eine große Hängematte aufhängen.
Da die Terrasse schön überdacht ist, werde ich dort gut entspannen und schlafen können.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wo ich mich nach den Terrassenmöbeln umsehen könnte? Eine passende Hängematte habe ich schon unter haengemattenshop.com/haengematten gefunden.
Ich frage mich aber wann der Frühling kommt, denn bei dem momentanen Wetter kann man sehr schlecht draußen sitzen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2021 22:16.

« zurück zur vorherigen Seite