Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 360 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Welche Bestattung wählen?

von Gerksi am 15.12.2022 14:48

Es gibt wirklich recht individuelle Arten der Bestattung. Wir haben meine Oma im alten Land bei den Obstwiesen verstreut, was ich sehr schön fand. Du kannst dir die Arten unter https://www.pietaet-am-dornbusch.de beim Institut für Beerdigung Frankfurt beispielsweise genauer ansehen und vielleicht passt ja etwas zu deiner Tante, was nicht dem normalen Grab entspricht. Die Verbundenheit zur Natur finde ich halt immer gut.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Benötige Dressurvierecke

von Gerksi am 29.11.2022 20:36

Für meinen neuen Reitplatz benötige ich mehrere Dressurvierecke. Ich hab eine bestimmte Vorstellung für die Anordunung und möchte das gerne nach meinen Wünschen gestalten. Wohin kann ich mich wenden?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Fehlerbehebung bei Videodiensten

von Gerksi am 27.11.2022 15:38

In meinem Unternehmen haben wir viele Konferenzen, die mittlerweile online laufen. Leider haben wir ständig Probleme mit den Videos und die Techniker sind da auch oft überfragt. Habt ihr vielleicht eine Lösung parat?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Mehr Stärke gewünscht

von Gerksi am 25.11.2022 09:47

Eigentlich habe ich ein schönes Boot, doch ich bin mit der Leistung meines Außenbordmotors nicht zufrieden. Soweit ich weiß, gibt es aber von meinem Modell nicht mehr Stärke. Wisst ihr vielleicht, ob man auch die Marke wechseln kann?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Geschirr mit Firmenlogo bedrucken

von Gerksi am 23.11.2022 13:35

Für unsere Kantine möchten wir neue Tassen, Untertassen und Teller anschaffen. Diese sollten möglicht mit unserem Firmenlogo bedruckt werden. Das Geschirr sollte zwar von guter Qualität aber auch preisgünstig sein. Nun suchen wir hierfür einen guten Anbieter. Wer hat zufällig einen Ratschlag für uns?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Neues entdecken

von Gerksi am 20.11.2022 01:00

Ich liebe es, wenn ich neue Länder, neue Kulturen und ähnliches kennenlerne, denn man kann nie genug sehen von der Welt. Derzeit reizt mich Norwegen sehr, ich bin allerdings nur mit Rucksack und Zelt unterwegs und suche nun Campingplätze.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Kleine Aufmerksamkeit

von Gerksi am 19.11.2022 15:47

Dieses Jahr soll es eine Besonderheit auf dem Weihnachtsmarkt geben. Wir wollen unseren Kunden ab einem Einkaufswert von 20 Euro diesen mit einer nachhaltigen Kleinigkeit versüßen. Es sollte auch unser Logo enthalten. Ideen?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Gibt es dort auch Sandstrände?

von Gerksi am 30.10.2022 21:37

Was überwiegt, ob Sand- oder Kieselstrände, kann ich dir nicht sagen, doch bei unserem letzten Urlaub waren wir auf einem tollen Platz in Nordland direkt mit Blick auf einen langen Sandstrand. Gefunden hatten wir diesen Campingplatz Lofoten übrigens über die Mol Agentur und ihren Campingführer. In diesem Ratgeber, den man sich kostenlos herunterladen kann, sind sehr viele Campingplätze des Landes gelistet - und zwar aufgeteilt nach den Regionen des Landes.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Möchte Nikotinbeutel ausprobieren

von Gerksi am 30.10.2022 17:55

Meine Nikotinbeutel bestelle ich immer bei Haypp. Die liefern wirklich schnell und haben eine riesige Auswahl. Also viele Geschmacksrichtungen und Stärken sind dort verfügbar. Bisher hat immer alles ganz prima geklappt.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Spanischkurs belegen

von Gerksi am 30.10.2022 15:13

Ich hatte einen super Spanischkurs bei TLC Denia direkt als Bildungsurlaub in Spanien. Das war wirklich Mehrwert pur. Vielleicht ist das ja auch was für dich? Guck doch mal auf ihrer Seite nach - dort gibt es ausführliche Informationen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite