Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 359 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Wo können wir Fahrbahnplatten kaufen?

von Gerksi am 30.05.2022 20:23

Bei uns in der Bauunternehmnung benötigen wir dringend neue Fahrbahnplatten. Denn die alten sind beschädigt und müssen schnell ausgetaucht werden. Nun suchen wir einen Anbieter für den Bezug. Wir möchten diese natürlich möglichst preisgünstig erwerben. Wer von euch kommt möglicherweise aus der Branche und hat Tipps?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Anlass für häufige Diskussion

von Gerksi am 28.05.2022 20:10

Ich habe ein großes Problem, das immer wieder zu Diskussionen zwischen meinem Freund und mir führt und mir eigentlich ganz peinlich ist. Denn ich leide unter chronischen Blähungen und habe schon alles Mögliche probiert - inklusive nicht sehr emphatischem Arztbesuch. Habt ihr vielleicht ein ähnliches Problem und vor allem des Rätsels Lösung?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Isolierende Holzfaserplatten

von Gerksi am 27.05.2022 19:47

Für unseren Hund habe ich eine große Hundehütte gebaut. Er darf zwar mit ins Haus, aber er mag es eben sehr, im Garten zu übernachten. Nun möchte ich ihm die Hütte "verschönern und gut ausstatten". Natürlich ist das Dach wasserdicht gemacht, aber ich suche noch pflegeleichte Holzplatten als Fußbodendämmung, damit er es nicht so "fußkalt" hat Wo könnte ich so etwas in kleinen Mengen bekommen?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

GPS-Ortung und mehr

von Gerksi am 27.05.2022 19:44

Meine Eltern haben ein kleines Taxiunternehmen, was ich demnächst nach Einarbeitung übernehmen soll beziehungsweise darf. Mein Vater hat vor einiger Zeit schon solche Fahrtenschreiber einbauen lassen, aber nun frage ich mich, ob man für Optimierung und Überwachung auch noch weitere Leistungen in Anspruch nehmen kann. Kennt ihr euch aus?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Hochzeit in Sicht

von Gerksi am 22.05.2022 00:45

Das ja mal aufregend. Schwanger und dann die Hochzeit planen :) Ich drücke euch die Daumen, dass ihr einen tollen Tag haben werdet. Es gibt verschiedene Karten und Hochzeitseinladungen, die ihr nutzen, aber auch individuell gestalten könnt. Ich mag es persönlich ja immer mit einem Foto, aber dahingehend muss jeder selbst seine eigene Kreativität ausleben.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Suche hochwertiges Metallarmband für die Samsung Galaxy Watch 4

von Gerksi am 20.05.2022 00:03

Gern möchte ich mir ein hochwertiges Metallarmband für meine Samsung Galaxy Watch anschaffen und such eine gute Möglichkeit dafür. Hat jemand von euch ggf. Tipps für mich, wo es sowas gibt?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Dachrand mit Paneelen verkleiden

von Gerksi am 19.05.2022 23:59

An unserem Haus möchten wir im Juni in Eigenregie den Dachrand mit hochwertige Kunststoffpaneelen verkleiden. Vorab würden wir gerne kostenfreie Muster anfordern. Kennt ihr vielleicht Händler, wo das möglich ist?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Offene Stellen in der Finanzbranche?

von Gerksi am 19.05.2022 23:57

Ich suche eine neue berufliche Herausforderung als Führungskraft in der Finanzbranche und hab schon oft von digitalen Stellenbörsen für Führungskräfte gehört. Wie sind eure Erfahrungen damit und wo findet man diese Seiten?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Über kryogene Techniken bloggen

von Gerksi am 19.05.2022 23:55

Mein Nachbar hat mir vor kurzem von kryogener Technik erzählt. Daraufhin hab ich mich mal darüber via Google informiert und finde das Thema nun so spannend, dass ich darüber bloggen möchte. Im Internet konnte ich jedoch noch nicht genug Informationen für meinen Blog dazu finden. Woher könnte ich noch Input bekommen?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Leiterplatten bestücken

von Gerksi am 17.05.2022 13:43

Sehr spezielles Thema, aber nichts ist unmöglich. Einiges an Informationen darüber sind zum Beispiel bei Semecs zu finden. Vielleicht kannst du ja auch herausfinden, in welchen Firmen solche Leiterplatten genutzt werden und dann könnte man ja dort mal anfragen, was man damit so alles machen kann. Ansonsten würde ich die Firmen mit deinen Fragen löchern, die solche Leiterplattenbestückungen durchführen. Vielleicht haben die auch Informationsmaterial, was sie dir zuschicken können.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite