Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 359 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Mustersendung möglich?

von Gerksi am 14.05.2022 16:26

Obwohl unsere Nachbarn uns neulich von den Problemen mit ihrem Fehlkauf erzählt haben, möchte mein Mann trotzdem unser Parkett übers Internet bestellen und liefern lassen. Denn unser Baumarkt liefert nicht. Kann man sich von Parkett auch irgendwie Muster vorab zuschicken lassen?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Energieberatung und staatliche Förderung im Raum Göttingen

von Gerksi am 09.05.2022 00:20

Wir leben aktuell noch in einer Wohnung, sind aber gerade dabei, unser Traumhaus zu planen. Das Grundstück haben wir in der Nähe von Göttingen gefunden und nun geht es eben um die Planung des Hauses. Prinzipiell wird uns dahingehend schon super geholfen, aber ich möchte auch das Thema Energie sparen und eventuelle staatliche Förderungen mit einbringen. Das Thema ist ja wichtiger denn je. Wer von euch kennt sich möglicherweise damit aus und weiß, wo man sich beraten lassen kann?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Wie hoch werden die Umzugskosten sein?

von Gerksi am 08.05.2022 23:44

Noch in diesem Jahr werde ich mit meiner kompletten Familie aus beruflichen Gründen nach Hannover umziehen. Denn dort wurde mir eine super coole Arbeitsstelle angeboten. Nun möche ich mich mal darüber informieren, mit welchen Kosten ich rechnen könnte, was den Umzug angeht. Wie finde ich das bestenfalls heraus?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Kennt jemand von euch die Marke All my Eco?

von Gerksi am 05.05.2022 00:00

Sneakers und auch andere Schuhe aus tierversuchsfreier und veganer Herstellung hat mein Lieblingshändler. Natürlich auch Veja Sneaker (meine Favoriten) und welche von All my Eco. Zudem kannst du dich bei dem Shop auch noch über die Marke genau informieren. Also schau dich um und vielleicht sagt dir ja ein Modell zu.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Erfahrungsbericht gesucht

von Gerksi am 02.05.2022 01:05

Meine Schwester hat ein Konto bei der von dir genannten Bank. Doch bei https://www.geschaeftskonten24.net/n26-geschaeftskonto/ findest du noch mehr Informationen sowie die Auflistung einiger Vor- und Nachteile von einem Konto dort. Es gibt auch bei der Bank verschiedene Modelle - teilweise kostenfrei und teilweise kostenpflichtig. Die aufgelisteten Nachteile muss man halt abwägen und für sich selbst priorisieren. Zum Beispiel die Tatsache, dass keine Zinsen gezahlt werden.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Den Mitarbeitern eine Freude machen

von Gerksi am 29.04.2022 01:37

Wie schön, dass du an sowas denkst. Ich finde es als Unternehmer auch wichtig, dass meine Mitarbeiter eine kleine Aufmerksamkeit erhalten. Nicht nur zu Weihnachten oder an Geburtstagen, auch einfach mal so. Die Geschenkbox für Mitarbeiter finde ich ganz cool (meine Leute auch), die könnte auch was für deinen Bedarf sein. Man kann ganz individuell eine kleine Box kreieren. Sowas kommt gut an.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Vernachlässigter Fußboden

von Gerksi am 28.04.2022 22:06

Man kann Massivholzdielen auf jeden Fall abschleifen und das sogar mehrmals, hab ich auf https://www.massivholzdielen-traumboden24.de/massivholzdielen-domizil-holzdielenboden gelesen. Dieser Holzfachhandel verkauft die unterschiedlichsten Massivholzdielen. Doch nicht nur das. Dort findest du auch Informationen zu Pflegeprodukten und sogar ein Video mit der richtigen Schleifanleitung. Man muss natürlich beachten, dass beim Restaurieren eines Holzbodens extra Kosten anfallen (Materialkosten und Werkzeugmiete). Falls es allerdings nichts bringt, dann kannst du bei dem Anbieter auch direkt neue Dielen bestellen. Echt praktisch!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2022 22:07.

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Unterschied

von Gerksi am 28.04.2022 19:40

Interessante Frage! Ich glaube, bei http://www.rb-automatiktueren.de/ findest du eine gute Beschreibung der einzelnen Arten von Türen, denn dieses Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, jegliche Automatiktür einzubauen. Aber das Team berät natürlich auch seine Kunden - je nachdem, welche Tür in den vorhandenen Platz passt und natürlich auch den Kundenwünschen entspricht. Es verfügt über acht professionelle Mitarbeiter mit vollausgestatteten Servicewagen, die die Reparaturen und Wartungsaufträge direkt vor Ort ohne Zeitverzögerungen ausführen können.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Re: Nährstoffe zum Beimischen

von Gerksi am 28.04.2022 19:37

Erstmal gute Besserung an deinen Vater und alles Gute für ihn. Schau doch mal bei https://hanfprotein.bayern/hanfprotein/ vorbei, denn diese Firma produziert, verkauft und informiert über ein sehr interessantes und vor allem natürliches Nahrungsergänzungsmittel, das Hanfprotein. Du könntest es deinem Vater problemlos in einen Saft oder Joghurt rühren. Das Protein liefert zum Beispiel wichtige Aminosäuren und pflanzliche Mineralien, die dem Muskel- und Knochenaufbau dienen. Vielleicht passt das ja.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2022 19:37.

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Einfaches Programm gesucht

von Gerksi am 21.04.2022 18:42

Ich muss des Öfteren Webinare in der Firma vorbereiten und die Methode, die dort angewandt wird, ist sehr umständlich und mir fehlen nachher irgendwie Statistiken und Daten für die Auswertung. Welches Programm benutzt ihr dazu?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite