Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 364 Ergebnisse:


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Das Logo steht, nun muss es auch raus

von Wurlitzer am 19.03.2023 12:50

Ein gutes Logo ist definitiv sinnvoll, denn nur dann bleibt ein Unternehmen in Erinnerung. Ich persönlich habe gern Tassen oder Teller, die nicht zu langweilig sind. Vielleicht wäre es für euch eine Idee, Geschirr mit Logo bedrucken zu lassen, das ihr dann im Shop verkaufen könnt. Und es macht ja sozusagen kaum einen oder sogar keinen Unterschied, ob Tassen, Gläser oder Teller.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Die richtige Fassadenverkleidung

von Wurlitzer am 18.03.2023 00:44

Jede Menge gute Optionen fallen mir diesbezüglich ein. Fassadenprofile gibt es in Holzoptik - Material ist aber dann tatsächlich Kunststoff. Man sieht es aber nicht. Und der Vorteil dabei ist natürlich die extreme Wetterbeständigkeit. Bestellt euch doch mal Muster zur Ansicht. Das gibt einen guten Einblick dazu, was alles möglich ist.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Verkehrsunfallversicherung zahlt nicht

von Wurlitzer am 13.03.2023 13:57

Sehr ärgerlich und ich kann deinen Unmut auch wirklich verstehen. Aber die Regel: Bei Versicherungen, wenn man die braucht, zahlen die nicht. Dafür brauchst du wirklich rechtliche Unterstützung. Ich selbst hatte erst im November letzten Jahres einen Verkehrsunfall in Dachau, wo es zu Streitigkeiten mit dem Unfallgegner kam. Meine Rechtschutzversicherung hat mir damals die Kanzlei https://www.rechtsanwaltskanzleischmid.de vorgeschlagen. Ich habe nicht lange überlegt und den dortigen Anwalt Herrn Schmid umgehend mit der Übernahme meines Falls beauftragt. Beste Wahl. Da merkst du wirklich die Erfahrung aus über 20 Jahren. Du bist dort in jedem Fall in besten Händen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2023 13:58.

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Neuer Schutz muss her

von Wurlitzer am 13.03.2023 01:08

Für dich wäre da ein Backup sinnvoll, denn so kannst du immer wieder eins erstellen und die Daten sind gesichert. Ich habe Norton verlängern lassen, denn damit komme ich super klar. Für mich musste es auch so sein, dass ich immer mehr Geräte mit einer Software sichern kann.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Arten von Anleitungen

von Wurlitzer am 09.03.2023 13:42

Die gängiste Art ist natürlich die Papierform, aber die Digitalisierung nimmt unaufhaltsam ihren Lauf, sodass ihr das bei der Montageanleitung auch beachten solltet. Was ich für meine Kunden gut fand, waren kleine Videos. So kann man vor- und zurückspulen und hat eine viel bessere Vorstellung vom Produkt.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Moderne und stylische Einrichtung

von Wurlitzer am 27.02.2023 07:49

Für meine neuen Büroräume suche ich eine komplett neue Ausstattung. Wie schon geschrieben, sollte sie modern und stylisch sein. Ansonsten habe ich noch keine konkrete Vorstellung und suche jetzt erstmal nach Vorschlägen. Habt ihr welche für mich?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Den Stall einrichten

von Wurlitzer am 26.02.2023 00:47

Wir haben den Stall meiner Schwiegereltern übernommen und wollen diesen ein wenig besser und neu herrichten. Dafür brauchen wir unter anderem Pferdeboxen und auch Pferdezäune, da die Koppeln schon lange nicht mehr genutzt wurden. Wo holt ihr sowas denn?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Motivation fürs Leben

von Wurlitzer am 22.02.2023 06:48

Ein sehr guter Freund von mir leidet unter Depressionen. Er ist bereits in Therapie und macht tolle Fortschritte. Daher würde ich ihm jetzt gerne ein besonderes Bild mit einem Motivationsspruch schenken. Wisst ihr, wo man sowas herbekommt?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Günstigen Key für Spiel Kingdom Come Deliverance finden

von Wurlitzer am 20.02.2023 06:06

Ich bin Gamer und zocke an der X-Box. Momentan suche ich für das Spiel Kingdom Come Deliverance den Key. Habt ihr eine Idee, woher ich diesen möglichst günstig, aber legal bekommen könnte?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Kunststoffprofile für Neubau

von Wurlitzer am 19.02.2023 14:43

Als Key Account Manager in der Baustoffbranche bin ich deutschlandweit unterwegs und kenne mich natürlcih auch gut aus. Bezüglich der Fassadenpaneele könntest du dich sicherlich an heering.de wenden. Auf der Website findest du Portfolio des Anbieters. Ein prima Fachhändler mit entsprechendem Know-how für Kunststoffbauprodukte. Ich habe unsere Kunden schon oft dorthin vermittelt und bisher nur positives Feedback erhalten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite