Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 365 Ergebnisse:


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Re: Kunststoffprofile für Neubau

von Wurlitzer am 19.02.2023 14:43

Als Key Account Manager in der Baustoffbranche bin ich deutschlandweit unterwegs und kenne mich natürlcih auch gut aus. Bezüglich der Fassadenpaneele könntest du dich sicherlich an heering.de wenden. Auf der Website findest du Portfolio des Anbieters. Ein prima Fachhändler mit entsprechendem Know-how für Kunststoffbauprodukte. Ich habe unsere Kunden schon oft dorthin vermittelt und bisher nur positives Feedback erhalten.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Rohr verstopft - Hilfe in Düsseldorf benötigt

von Wurlitzer am 19.02.2023 10:10

Leute, ihr wollt gar nicht wissen, woran wir gemerkt haben, dass irgendwelche Rohre verstopft sein müssen ... Es ist einfach ekelhaft. Ihr könnt es euch wahrscheinlich bildlich vorstellen. Wenn jetzt aber noch jemand von euch einen Rat zu einem zuverlässigen Profi im Raum Düsseldorf hat, der uns kurzfristig helfen kann, wäre ich einfach nur froh! Ich habe Angst, auf eine Firma zu treffen, die uns obendrauf dann auch noch das Geld aus der Tasche zieht, weil wir so dringend darauf angewiesen sind Wer kann wirklich helfen?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Perro de Agua Espanol - Erfahrungen zu dieser Hunderasse?

von Wurlitzer am 17.02.2023 18:03

Hoffentlich hab ich die Hunderasse richtig geschrieben. Meine kleine Tochter hat sich jedenfalls in so einen Hund verliebt. Ich habe herausgefunden, dass es sich dabei um einen Perro de Agua Espanol handelt. Jetzt würde ich mich aber über Erfahrungen freuen, wie das Zusammenleben mit ihm ist. Welche Charaktereigenschaften hat diese Rasse? Braucht sie viel Bewegung? Auf was ist zu achten?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Hell und gemütlich beim Essen

von Wurlitzer am 15.02.2023 06:19

Wenn ich am Essen bin, möchte ich auch sehen, was ich auf dem Teller habe. Leider ist mir die Lampe am Esstisch zu dunkel - es muss also eine neue her. Wie habt ihr das gemacht?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Getriebeheber anschaffen

von Wurlitzer am 13.02.2023 10:10

Ich hab mir in einer unserer Garagen eine kleine Hobbywerkstatt eingerichtet. Gern möchte ich einem Freund bei der Getriebereparatur seines PKW behilfich sein und einen Getriebeheber anschaffen, doch ich suche noch immer eine gute Bezugsmöglichkeit dafür. Tipps eurerseits?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Ejakulatproduktion steigern

von Wurlitzer am 13.02.2023 09:46

Leider ist meine Ejakulationproduktion seit einiger Zeit nicht mehr die beste und natürlich ist mir das Thema auch sehr unagenehm. Daher möchte ich das nicht mit Freunden oder Bekannten besprechen und nach Tipps fragen, wie ich das verbessern könnte. Aber vielleicht hat hier jemand von euch einen neutralen Rat für mich oder weiß, wo man diesbezüglich Infos finden kann?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Hausdurchsuchung - was tun?

von Wurlitzer am 30.01.2023 10:37

Bei mir fand vor einiger Zeit eine Hausdurchsuchung statt und ich brauche nun dringend einen Rechtsanwalt, der mir dahingehend weiterhilft. Die Anklage läuft und ich würde mich gern beraten und schützen lassen. Habt ihr einen Anwalt für sowas?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Holzfaser versus Glaswolle

von Wurlitzer am 26.01.2023 06:56

Mein Bruder und ich wollen den Dachboden unserer Eltern ausbauen. Der ist noch nicht mal richtig gedämmt. Aber wir sind keine Experten. Was ist denn besser? Holzfaser oder Glaswolle? Wisst ihr das?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Am Meer zu Hause

von Wurlitzer am 25.01.2023 23:58

Endlich wird der Urlaub geplant. Ich komme leider nicht direkt vom Meer, dennoch fühle ich mich dort mehr als zu Hause. Es soll ein schönes Hotel sein und wen es geht mit Blick aufs Meer. Habt ihr da einen guten Tipp?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Was ist unser Haus in Düsseldorf wert?

von Wurlitzer am 22.01.2023 11:13

Wir besitzen in Düsseldorf ein Zweifamilienhaus und möchten gerne mal wissen, was unsere Immobilie überhaupt für einen aktuellen Marktwert hat. Denn wir sind in der Überlegung, das Haus zu verkaufen. Wer von euch weiß, wer für uns eine qualifizierte Immobilienbewertung vornehmen könnte?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite