Perro de Agua Espanol - Erfahrungen zu dieser Hunderasse?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Perro de Agua Espanol - Erfahrungen zu dieser Hunderasse?

von Wurlitzer am 17.02.2023 18:03

Hoffentlich hab ich die Hunderasse richtig geschrieben. Meine kleine Tochter hat sich jedenfalls in so einen Hund verliebt. Ich habe herausgefunden, dass es sich dabei um einen Perro de Agua Espanol handelt. Jetzt würde ich mich aber über Erfahrungen freuen, wie das Zusammenleben mit ihm ist. Welche Charaktereigenschaften hat diese Rasse? Braucht sie viel Bewegung? Auf was ist zu achten?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Perro de Agua Espanol - Erfahrungen zu dieser Hunderasse?

von Gerksi am 17.02.2023 21:59

Ach, ich bin ja ganz verliebt in die Perros. Ich habe zwei und es sind für mich einfach die besten Hunde, die es gibt. Es sind absolute Familienhunde, da sie ein so freundliches Wesen haben. Unter https://www.jeden-tag-ein-tipp.de/tiere-pflanzen/tierarten/haustiere/hunderassen/perro-de-agua-espanol/ kannst du ausführliche Infos nachlesen. Würde mich freuen, wenn du mir nochmal schreibst, ob die Entscheidung denn dann auf diese wunderbare Rasse gefallen ist. Falls du aber noch Fragen hast, freue ich mich auch, wenn ich mit Rat zur Seite stehen kann

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Perro de Agua Espanol - Erfahrungen zu dieser Hunderasse?

von Gerksi am 18.02.2023 00:21

Ach, ich bin ja ganz verliebt in die Perros. Ich habe zwei und es sind für mich einfach die besten Hunde, die es gibt. Es sind absolute Familienhunde, da sie ein so freundliches Wesen haben. Unter https://www.jeden-tag-ein-tipp.de/tiere-pflanzen/tierarten/haustiere/hunderassen/perro-de-agua-espanol/ kannst du ausführliche Infos nachlesen. Würde mich freuen, wenn du mir nochmal schreibst, ob die Entscheidung denn dann auf diese wunderbare Rasse gefallen ist. Falls du aber noch Fragen hast, freue ich mich auch, wenn ich mit Rat zur Seite stehen kann 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2023 00:21.

« zurück zum Forum