Suche nach Beiträgen von mschork

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


mschork

35, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Frage-Antwort Assoziation!!!

von mschork am 19.06.2021 07:55

Wenn ich Rammstein besser finden würde als die Atzen, hätte ich mich nicht in diesem Forum angemeldet ;) Aber mir gefallen tatsächlich beide Bands sehr gut.

Antworten

mschork

35, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Eine App zum Knacken von Bildern?

von mschork am 19.06.2021 07:54

Danke für die Tipps!

Antworten

mschork

35, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Urlaub mit Hund

von mschork am 19.06.2021 07:54

Sylt ist sicherlich eine klasse Idee, da kann der Hund immer zur Abkühlung ins Wasser!

Antworten

mschork

35, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Katze

von mschork am 19.06.2021 07:53

Ich bin mit meinen Katzen immer super zurecht gekommen. Man muss halt damit leben können, dass sie gerne etwas verspielt sind und auch schon einmal etwas zu Bruch geht :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite