Suche nach Beiträgen von Angelica

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Angelica

30, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Rehasportgruppe in Hamburg

von Angelica am 03.07.2021 14:47

Ich hoffe deinen Rücken geht es inzwischen besser...habe auch ähnliche Probleme :(

Antworten

Angelica

30, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Geld in den Wagen investiert

von Angelica am 03.07.2021 14:46

Ein Auto tuning wollte ich schon immer mal machen lassen

Antworten

Angelica

30, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Antioxidantien

von Angelica am 03.07.2021 14:44

Hi
Man sagt ja, dass Antioxidantien wichtig für den menschlichen Körper sind und sie jede ab und zu nehmen sollte. Ich bin allerdings auch der Meinung, dass man diese in Nahrungsergänzungsmitteln nehmen sollte. Es gibt viele Nahrungsergänzungsmittel, die unter anderem auch Antioxidantien enthalten.
Ich finde die Spirulina Alge sehr gut und würde sie empfehlen. Sie enthält viele wertvolle Inhaltsstoffe, wie zum Beispiel Beta-Carotin, Eisen oder Vitamin B12. Spirulina enthält auch über 60% an pflanzlichem Eiweiß, welches wichtig für den Muskelaufbau ist, wie auch Vitamin A, C und viele Antioxidantien befinden sich in dieser Superalge.
Über dieses Nahrungsergänzungsmittel kann man online auf dieser Webseite Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/spirulina mehr erfahren.
Ich kann daher auch empfehlen, wenn man schon Antioxidantien nehmen möchte, dass man sie in Form von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln nimmt. Solche Produkte sind naturrein und enthalten keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene.
Ich achte sonst auch Produkte zu wählen, die natürlich sind, da sie meiner Meinung nach gesünder und besser verträglich sind.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2021 14:44.

« zurück zur vorherigen Seite